Finden Jungs es süß wenn die Freundin den Anfangsbuchstaben von ihn auf die Gel-Nägel machen?

10 Antworten

Ich fände es etwas "too much". Soviel Aufmerksamkeit möchte ich nicht, ich würde mir überhöht vorkommen, so als hätte sie ohne mich keinen Lebensinhalt. Das würde mich irgendwie unter Druck setzen.

eher etwas unheimlich.

Aber wenn sie es braucht und solche Gelnägel braucht dann meinetwegen.

Ich hab bisher noch keinen Mann kennengelernt, der solche Gelnägel überhaupt toll fand. Insbesondere diese Riesenkrallen wirken da eher abschreckend.

Bevor ich mir also über den Namen auf den Nägeln Gedanken mache, würde ich ihn erstmal fragen, was er davon überhaupt hält.

Charlotte1202
Fragesteller

Er liebt sie 💕

Mach doch eher ein herz oder so, aber du kennst deinen freund doch selber am besten also musst du es selber wissen

Ich denke dass es den meisten Jungs vermutlich relativ egal sein wird...