Wie finden Jungs Gel Nägel?

8 Antworten

Ich kenne keinen Jungen, der es mag. Allg. sowas wie sonst wie rasierte Augenbrauen, Gelnägel oder sowas.. Die stehen zwar auf hübsche Mädchen, bevorzugen aber eher natürliches.

Das wirkt auf Jungs eitel und unnatürlich. Außerdem sieht es so aus, als wenn die Mädels damit nicht zupacken könnten. (Ist ja auch schwierig, ohne sich eins abzubrechen.)

Was Fingernägel betrifft, da wollen Jungs nur eines: nicht gekratzt werden. Auch nicht versehentlich. Also kurz und rund schneiden. Und um Himmelswillen nichts mit Gelnägeln machen! ;-)

Wirkt auf mich billig, übereitel, unnatürlich und somit auch absolut nicht hübsch oder attraktiv aber es gibt sicherlich Kerle, auf sowas stehen :)

Grüße

Also ich finde sie hübsch... wenn sie nicht komplett übertrieben sind

Jungs sind Finger und Fußnagel vollkommen egal. Das machen Frauen nur, weil sie Bock drauf haben.