Gel pulver natur und gel pulver farbe?

1 Antwort

"Gel Pulver" gibts schonmal NICHT - das ist Wortschöpfung der Asiastudios und bedeutet, das die (meisst ihr nicht besonders gutes) Acryl verarbeiten. Natürlich gibts auch unter den Asiaten gute Studios, die mit vernünftigem Material arbeiten, nur kenn ich das so, das dieses dann auch so genannt wird, wie es heisst: Gel, Acryl oder Poly- bzw. Acrylgel und nicht Pulvergel oder Gel Pluver oder sowas.

Das Design wie du es beschreibst, nennt man Babyboomer - da wird die Nagelplatte mit einem Hautton (Makeup/Cover) abgedeckt und dann zur Spitze hin geht es fließend in weiss über. Ist der Übergang zum weiss scharf begrenzt, ist das ein French-Design, wobei da auch Farbe statt weiss benutzt werden kann. Wenn die "Natur" schreiben und natur deutlich günstiger ist, geh ich mal davon aus, das da wirklich der komplette Nagel in Cover oder Rose und wenns dumm für dich läuft sogar nur in Clear gearbeitet wird OHNE weisse oder farbige Spitzen. Das "Farbe" 10€ mehr kosten soll, passt du der Preispolitik der Asiaten, sich JEDES Extra, das über die reine Modellage hinausgeht POR FINGER auch extra bezahlen zu lassen. Die Rechnung könnte dann am Ende so aussehen: "1x Modellage in Clear 30€ + 10x Weiss für die Spitzen 10€ + 10x Cover für die Nagelplatte 20€ (2€ pro Finger weil vollflächig nötig) = 60€ für ne Babyboomermodellage, die du in einem deutschen Studio vielleicht für 40 - 50€ bekommen hättest... vorausgesetzt natürlich, die verstehen da überhaupt WAS du willst und können auch Babyboomer... das kann nämlich nicht jeder :-)