Was bedeutet das?

Ps. Ich bin ein Junge

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich. Sieh es als Geschenk an

Ja, er mag und verehrt dich.

Ist doch offensichtlich, dass er dich sehr mag.

Eher nicht, Geschwister nerven einen eher, da will man nicht mehr Zeit mit verbringen 😉

Aber er mag dich offenbar. Oder du gibst ihm alles was er will, bzw setzt keine Grenzen, sodass er den Vorteil darin sieht bei dir zu sein.

nico100205
Fragesteller

Geschwister müssen sich nicht zwingend nerven

Loka95  19.10.2023, 21:35
@nico100205

Nicht zwingend, nein. Das sie sich aber über alles lieben und immer beieinander bleiben wollen, ist (außer bei Zwillingen) jedoch extrem selten der Fall.

Er sieht dich als Freund und Bruder so ist es bei der Tochter meiner besten Freundin