Wissen Geschwister dass man sie liebt hat?

Unser Verhältnis ist super, einfach traumhaft. Es empfiehlt sich meine vorhergehenden Fragen vorher zu lesen

idk98319356  11.09.2023, 17:26

Also dein stiefbruder?

derfragebear
Fragesteller

Noch nicht aber ja

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Du sorgst ja mit für sie. Du teilst Sachen mit ihnen und spielst mit denen.

Nein. Niemand kann die Gefühle anderer spüren. Man kann lediglich aufgrund von Verhalten und Worten anderer Personen schließen, dass diese einen lieb hätten.

Aber ob das so stimmt oder ob die nur so tun als ob, kann man nicht sagen.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt der in Beziehungen sehr oft übersehen und/ oder nicht gewusst wird. Man kann nicht davon ausgehen, dass andere wüssten was man selbst fühlt und muss daher immer daran denken anderen die eigenen Gefühle entsprechend klar, deutlich und unmissverständlich zu vermitteln.

Kommt drauf an.Unterschiedlich ist das immer.Zb.Wie die verhältnisse zu einander ist.?Von beide seiten klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung