Ist das Fremdgehen und lügt er?

5 Antworten

Er hat wohl nicht wegen dir oder dem "Verlust" geweint, eher weil er aufgeflogen ist, bzw. In die Ecke getrieben wurde. Da sehe ich ein massives Problem bei ihm und seinem Verhalten.

Lass ihn auflaufen und lass ihn stehen - so mein Bauchgefühl und mein Rat an dich!

Was ist das denn für ne Art. Ihr seit fest zusammen und er schreibt mit Mädels, denen er schreibt, er sei single und ne andere spamt er voll mit Anrufen....ja, ne, is klar 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Also das mit der Wette ist gelogen

junges / Männer machen ja viel Mist

aber was soll das für eine Wette sein?

er hat angeboten mit dir zu den zu fahren, mit dem er (angeblich) gewettet hat. Grund:

weil das ein Kumpel / Freund ist & er für ihn lügen wird

er liebt dich angeblich

wenn er dich liebt & glücklich ist, schreibt er nicht mit anderen Frauen

egal ob so oder angebliche Wette

also das mit Wette hört sich sehr nach Lüge an

Wenn er sagt er wäre Single, würde ich das bereits als eine Form von Fremdgehen bezeichnen

Tut mir leid, dass er so ist. Aber das du an SEIN Handy gehst finde ich auch nicht ok. Auf meinem Handy sind viele dienstliche Sachen, die keinem anderen was angehen

Chris42222241  20.10.2022, 06:02

Ja und die haben vielleicht abgemacht das es ok ist. Kann jeder machen wie er will

Haha, er hat geweint ? der Arme !!!!

Klar will der Dich betrügen, er ist auf der Suche.....

Lass ihn laufen, der taugt nicht.