Wie kann ich deep talk mit ihm Anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz ehrlich zu sein, er ghosted dich. Wenn jemand wirklich Interesse hat, glaub mir diese Person schreibt dir. Auch wenn’s die bescheuertsten Gesprächsthemen sind.

Lass dich bitte nicht hinhalten das Selbe habe ich bereits oft durchgemacht und Interesse zeigen durch irgendwelche akward Versuche ist immer schief gelaufen. Du hast Jemanden verdient der sich bei dir meldet. Wo du dir keine Gedanken darüber machen musst WIE du ein Gespräch anfangen kannst. Bitte nimm dir das zu Herzen meine Liebe.

Falls du es trotzdem versuchen möchtest; habt ihr über irgendetwas geschrieben wo du fragen könntest wie es ausgegangen ist oder wie es weiter läuft? Ging es ihm schlecht die Tage, kannst du fragen ob alles okay ist? Setz bei irgendetwas aus euren Gesprächen an. Dadurch kannst du zumindest zeigen das du wirklich Interesse hast.

Erst mal fragen was los ist und ob alles ok ist

dann würde ich fragen ob er dir einen Rat geben kann und so dann in den Deep Talk gelangen

Frag ihn lieber erstmal was los ist (kann ja sein er antwortet aus einem bestimmten Grund nicht) danach könntest du ja einen Fake-Roundsnap machen..