mein schwarm hat mich geblockt,was tun?

8 Antworten

frage ihn persönlich was los ist - ansonsten solltest du in den nächsten Monaten sehr viel für dich tun - also mit deiner Familie kuscheln, mit Freunden viel unternehmen, dir Trost bei lieben Menschen holen, wenig vor dem Computer/ PC sein, vielen Hobbys nachgehen, Sachen, die du schon länger tun wolltest, jetzt auch machen usw. - besonders gut wäre es, wenn du einen Urlaub machen könntest. so ein Urlaub pustet nach ein paar Tagen den Kopf frei...

Nicht immer klappt es, den Jungen/ das Mädchen zu bekommen, dass man mag/liebt. Dafür kommt dann irgendwann ein anderer Mensch, bei dem es besser geht.

P.S. Jungs mögen es gar nicht, wenn man ihnen viele viele Fragen stellt - ein Kettenbrief ist nichts anderes.

Zeefirkaaa
Beitragsersteller

Okay dankwe

Entschuldigen und um Kontakt bitten. Wenn er nicht reagiert Ihn in Ruhe lassen. Alles andere ist Belästigung.

Zeefirkaaa
Beitragsersteller

ok danke

Gar nichts. Respektiere und akzeptiere, dass er nichts mehr von dir wissen will.

Übrigens gibt man niemals Daten von anderen weg, ohne VORHER deren Zustimmung eingeholt zu haben. Er hat völlig Recht, dass er darüber zornig war. Er hat dir deine Telefonnummer anvertraut und du hast sein Vertrauen mißbraucht, indem du sie weitergegeben hast. Sowas geht gar nicht!

Zeefirkaaa
Beitragsersteller

ok

Dich entschuldigen vielleicht? Sorry, aber die Nummer einfach in irgendeine Gruppe schicken geht gar nicht

Zeefirkaaa
Beitragsersteller

ich hatte es nicht an eine gruppe geschickt,ich hab es an eine aus meiner konfagruppe geschickt

AlexsagtNein  01.07.2016, 20:21
@Zeefirkaaa

Aso, trz blöd für ihn. Und verschick nicht solche Kettenbriefe, das macht dich nur zur Lachnummer, kann sein dass er dich nur in die Pfanne gehauen hat

Vllt kannst du ihm auf instagram oä. dich nett entschuldigen. Oder du sprichst ihn mal direkt persönlich daran auf. Aber nett sein und ihm nicht die Schuld an etwas geben. Sag das es dir unglaublich leid tut aber sei nicht zu anhänglich!

OwenHunt  01.07.2016, 20:31

Ach kein Problem. Mach dir nicht all zu grosse Sorgen bis jetzt. Und wenn er wirklich wegen einem Kettenbrief und einer weitergeschickten Nummer probleme hat, kann er nicht sooooo nett sein
:)

Zeefirkaaa
Beitragsersteller

Ok danke!Bis grad die/der einzige der mir keine schuldgefühle gibt