Waaas kann ich antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör halt nicht hin, ich wäre echt zufrieden wenn ich was für die Schule mache aber hab die Motivation nicht.

Mimii1993
Fragesteller

😂 ja ich auch nicht und ich mache auch nicht sonderlich viel von mir aus meine Eltern sagen immer ich soll das jetzt mal machen 😂😂😂😘

Schade das es nicht so ist. Wenn man alle HA hat und gut in der Schule ist hat man es später leichter. Wenn du aber gerne weniger für die Schule machen möchtest mach das- es ist die Sache jedes einzelnen zu entscheiden wie viel Mühe man sich mit der Schule gibt... Mach es einfach so wie du dich wohlfühlst und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Nur weil die sagen hör auf zu lernen, solltest du das nicht unbedingt machen. Man sollte grundsätzlich so doofe Argumente einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ja genau bin halt n streber" eif weiter in die richtung