Was bedeutet das?

6 Antworten

Verlorenes Vertrauen ist schwer auszugleichen. Worte alleine machen es nicht. Wichtig sind viele positive Erfahrungen miteinander, die alle einen kleinen Grund mehr liefern, Vertrauen wieder aufzubauen. Aber zu diesen gemeinsamen Erfahrungen muss der Ex-Partner auch bereit sein. Diese Bereitschaft lässt sich nicht erzwingen.

 Aber bitte glaub nicht, es gibt überhaupt keine Chance mehr für uns.

Ich weiß nicht wie alt Du bist ... (wie lange Du noch Zeit hast für eine eventuelle Familiengründung)

Mit dem Wissen, dass Du Ihn innig liebst, könnte ER Dich (mit der Aussage oben) auch nur "warmhalten", falls sich sonst nichts ("Besseres") ergibt!?

Alles Gute für Dich!

Signalisiere ihm, Du bist für ihn da.

Und sonst nichts! Überlege Dir was ihm gut tut aber vergiss Zwänge. Mit jeder Entschuldigung klagst Du Dich an. Sei offen für seine Entscheidung.

Du musst deinen Freund sehr, sehr verletzt haben, aber er liebt dich und er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Wenn dir was an ihm liegt, musst du sein Vertrauen zurück gewinnen, durch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Liebe und durch guten Willen. Du musst an dir arbeiten, damit eure Freundschaft eine Zukunft hat.

Man merkt erst wie wichtig ein Mensch war, wenn es zu spät ist. Schade. Lerne aus deinen Fehlern und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen.

frageeins56
Fragesteller

Ein nächstes Mal wird es nicht mehr geben. Aber danke für deine Antwort