was bedeutet bei einer CPU KF?

3 Antworten

Moin!

Das K heißt übertaktbar und das F, dass keine Grafikeinheit verbaut ist.

WusstIchDasNein
Fragesteller

warum schrieben sie dann nicht

Ü = übertakten

G = keine Grafikeinheit

gfntom  19.01.2023, 11:48
@WusstIchDasNein

1) es sind Internationale Bezeichnungen, keine deutschen (auch davon abgesehen ist es nicht ratsam, Sonderzeichen in der Produktkennung zu benutzen)

2) du würdest G für keine Grafikeinheit verwenden? Das findest du schlüssiger?

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Die CPU ist übertaktbar und hat keine Grafikeinheit.

k = übertaktbar

f = keine Grafikeinheit

WusstIchDasNein
Fragesteller

Sollte ich eher zu Intel oder AMD greifen, ich warte noch bis die neuen AMD 3D da sind aber was wäre besser fürs Gaming und Streamen.

Intel wechselt immer den Sockel das heißt aufrüsten........ein nues Board neue CPU bei AMD nur neue CPU

Was würde sich mehr lohnen