Intel K oder KF?

5 Antworten

Hallo,

die integrierte Grafikeinheit kann dann nützlich sein, wenn die dedizierte Grafikkarte mal defekt ist.
So kann man den PC noch weiterhin verwenden.

LG

Nimm die K (wenn der Preis nicht zu hoch ist) wenn die GPU mal nicht geht kannst du immernoch mit der Intel UHD ein bisschen zocken (1080p Low mit ca. 60fps) und testen wo es hackt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Ich würde definitiv die K cpu nehmen wenn der aufpreis sich im rahmen bewegt da selbst wenn die graka mal spinnt hat man immer noch ein bild und kann viel machen also basics testen unso.

Wenn du das nocht hast wird es halt schwieriger alles zu prüfen und so.

Zwingend notwendig ist es sicher nicht aber es bietet halt einiges an komfort.

Woher ich das weiß:Hobby

RegalDrache  16.04.2023, 16:35

Also kann man sqgen es ist zumindest ein gutes backup das einem viel erleichtern kann gerade wenn man nicht so erfahren ist und so weiter

Hallo,

die Intel-iGPU kann trotz zusätzlicher PCIe-Grafikkarte bei Bedarf immer noch für andere Berechnungen, und als Hardware De-/und Encoder für Video-Streaminganwendungen zur CPU-Entlastung genutzt werden.

LG

Hallo,

Genau, du bist das 100% Mitglied der Zielgruppe GRafikkarteninhaber.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

NIREII  16.04.2023, 21:05

Was? 😂

heizfeld  17.04.2023, 08:27
@NIREII

Soll heißen nur wenn du eine Grafikkarte hast kannst du mit dem F-Prozessor was anfangen