Was bedeuten diese Geesten bei meiner Katze?

1 Antwort

Meinst du.... Bettelbewegung (so wie ein Hund der um ein Leckerli bettelt) - bei dem die Vorderpfoten etwas beisammen sind?

Oder meinst du : Pfoten/ Vorderbeide auseinander, von sich gestreckt, abwechselnd nach vorne - so als würden "Kraulbewegungen" (kraulen als Schwimmstil) angedeutet?

Das erste ist tatsächlich: betteln. Das wurde so abgeschaut durch andere Lebewesen.

Das zweite ist: - entweder eine Version des "bettelns", - oder ein "Schattenboxen", ein imaginärer/ angedeuteter Kampf in die Luft (entweder gegen Fusseln im Sonnenstrahl, oder weil die Katze grade im Kampflaune ist aber der Gegner unerreichbar ist, oder weil der Gegner zwar da ist/ die Katze sich aber nicht traut in die tatsächliche psysische Konfrontation zu treten

Michael1581219
Fragesteller

Das erste ist zutreffend. Hab sowas nur noch nie sehen