Was arbeitet Ihr und wie viel verdient ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrkraft, Teilzeit 75%. 2900€ netto abzgl. Krankenkasse.

Hi,

wahrscheinlich hilft dir das nicht weiter, ich gehe noch zur Schule (bin w/fast 14), verdiene aber alle zwei Wochen 12 Euro, indem ich ein jüngeres Mädchen zu ihrem Hobby bringe.

Außerdem ab und zu Babysitten und dann sind es so rund 30 Euro.

LG :)

6500 Brutto, dazu noch um die 3000 aus selbständiger Tätigkeit. Bin in der Systemadministration, IT-Security und IT-Forensik unterwegs. Hobby seit dem 7.ten Lebensalter nach der Ausbildung zum Beruf gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Praktikant, 1700 Netto - 140 für GKV + 450 Minijob

Ich bin im Vertrieb von Groß-, Gastronomieküchen, Bedarf und Geräten tätig. Ich bekomme ein Grundgehalt von 2700 € brutto. Dazu kommen noch Provisionen auf meine Verkaufsumsätze.