Was an der Zukunft begeistert euch am meisten?

7 Antworten

Ich lasse mich in vielen Punkten einfach überraschen, da ich vieles nicht aktiv beeinflussen kann, egal ob positiv oder negativ.

Worauf ich persönlich hinfiebere sind meine nächsten Reisen, einfach weil ich mich schon auf neue Orte und Eindrücke freue.

Ob Deutschland es schafft ein neues Geschäftsmodell aufzubauen um den sozialen Frieden zu wahren. Autos, Export , Made In Germany, ist (realistisch betrachtet) Geschichte.

nvtzername
Fragesteller

Check dazu mal meine letzte Frage aus! :)

nvtzername
Fragesteller
@karol2010

Es ist ja bereits ein Big Business an dem Deutschland sich allerdings nicht beteiligen möchte. Dieser wirtschaftliche Verfall ist ein klarer Trend den ich beobachte und deswegen das Land irgendwann verlassen habe.

Es begeistert mich, dass die Zukunft entweder so aussehen wird wie bei Marvel oder Call of Duty. Es tendiert gerade aber eher zu Call of Duty

So fast ziemlich alles. Aber das hat auch einige Nachteile was die Jobs der Menschen wohl angeht.

Dazu zählt Humanoide Roboter die sogar wirklich existieren.

Autonome Autos und Fahrzeuge. Aber da sind die Taxifahrer leider den Job los :( und das möchte ich nicht.

Faire und transparente Bezahlung.

Miete auf 0 setzen.

Mehr Frieden und Solidarität.

Geldern und Löhne sollen dort auch ankommen wo die Person es auch wirklich braucht.

Zivilcourage.

Das Geben und Nehmen fehlt leider in dieser heutigen Zeit.

Lebensmittel Verpackung so sein wie es ist. Nicht wieder diese Schrumpfpackugen oder Mogelpackung.

Obdachlose eine 2. oder 3. Chance geben.

GEZ Abschaffung. Dafür bezahle ich ja meine 25€ Internetgebühr.

Strom, Gas und Wasserpreise sollen billiger werden je nach Tarif.

Ein neu modernes Arbeitsplatz ohne Demütigung und Diskriminierung.

Datensicherheit im Online Bereich ( DSGVO und Netzwerkdurchsetzungsgesetz ) noch einfacher gestalten.

Barrierefreiheit.

Leichte Sprache.

Benutzer und Verbraucherfreundliche Regelung.

Transparent und Fairness.

Bankautomatensprengugen die in NRW drastisch gestiegeb sind, deutlich zu verschärfen, in den man Sicherheitsbeamte einstellt.

Ein grosser Wunsch von mir ( ist sogar möglich ) das es irgendwann mal KI Basierte Bots geben würde, der Computerspiele, Softwares usw der all meine Wünsche professionell Programmieren kann und mir die passenden Coding schreibt. Weil ich benutze schon seit langem das neue C++ Baustein System. Und komme damit bestens zurecht :) Könnte etwas mehr entwickelt werden ( Developer )

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

... das sie noch bevor steht!

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung