Warum wollen soviele Männer wissen wann es sich junge Mädchen hier selber machen?

6 Antworten

Hallo Traafy00!

Nun, zum einen handelt es sich zumeist um Trollfragen oder Perversionen.
Zum anderen beschäftigen diverse Fragen bestimmte Altersklassen und weibliche Wesen sind bis heute sehr kompliziert und mysteriös.

Da weibliches Verhalten eher irrational und ambivalent ist, hinterfragen auch sehr viele Jungs/Männer diverse Dinge bzw. wollen einfach Klarheit haben.

Da die meisten Mädels (ich teste das jeden Tag mehrfach) vor Ort komisch sind, schüchtern introvertiert agieren, stets ablehnend sind und "NEIN" sagen, muss man vermuten, dass Mädels anders als Jungs sind. Denn, wer "normal" ist und auch zu Hause "so" agiert, der wird sich vor Ort nicht verstellen. Und, wer weiß, dass das alles biologisch auch normal ist, wird sich eben falls authentisch verhalten. Da es bei den meisten Mädels aber anders ist, denkt man, dass die meisten Mädels keine Ahnung haben und nicht bis drei Zählen können.

Alle meine Ex Freundinnen waren auch so. Am Anfang bzw. vor Ort und öffentlich immer distanziert, ablehnend, introvertiert usw., dann aber zu Hause und innerhalb der Beziehung schlimmer als ich. Das hat eben etwas unauthentisches, unehrliches und ambivalentes. Ich als Typ bin einfach direkt, logisch und rational. Warum sollte man sich vor Ort verstellen oder gar eine Show abziehen, sich verstellen?

Und, Angaben hier kann man zudem nicht trauen. Es gibt bei den Antworten genauso viele Trolle wie bei den Fragen^^ Trolle, pervers und Co.

Ganz wenige Fragen/Antworten bzgl. des Themenbereichs sind neugieriger Natur.

Und, viele Fragen & Antworten, die "vermeintlich" von Frauen oder bewusst "Mädchen" gestellt werden, werden doch von Jungs oder gar Männern gestellt.

Du musst ja nur einmal das "vermeintliche" Alter und dann Wortwahl, Satzbau, Fachbegriffe, Grammatik, Rechtschreibung, INterpunktion etc. beobachten.

Auch das Gegenteil ist leicht erkennbar, wenn vermeintliche "Mädchen" oder "Jungs" eine Frage stellen, ein sehr junges Alter angeben aber es grammatikalische Entgleisungen sind. So "dumm" sind Kinder und Jugendliche auch wieder nicht.

Es ist alles ein Spiel, eine Show; leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt die schockierende Aussage ... Mädchen und Frauen beschreiben hier vom sich aus auch fleißig, wie das bei ihnen abläuft. Weil sie genau das wollen, was dir hier schon beschrieben wurde - das Kopfkino des anderen anscbmeißen, hinter den Kulissen zu chatten und das eigene Ego zu polieren.

Jungen machen das aus ganz ähnlichen Gründen. Es steht aber jedem frei, darauf zu antworten. Und es wird darauf geantwortet.

Wenn dich jemand belästigen sollte, dann melde ihn sofort! dem Support.

Die Moderation ist hier gefragt.

LauraKatze23  10.04.2024, 16:15

hinter den meisten "Frauen"Profilen stecken hier aber mit Sicherheit Männer, die nur so tun

isilang  10.04.2024, 16:19
@LauraKatze23

Das denke ich wirklich nicht. Hinter einigen - sicher. Hinter den meisten jedoch nicht. Die oftmals offenherzige Fotopräsentation der Userinnen unterstützt meine Einschätzung.

Doch. Ist normal heutzutage. Es gibt viele notgeile Menschen

Ich sag's mal so, kranke Menschen gibt es überall. Willkommen im Internet.

Traafy00
Fragesteller

Dann sollen die Mods mal lieber diese Fragen löschen

LunarEclipse  10.04.2024, 13:26
@Traafy00

Ja, sollten sie. Nur leider werden solche Fragen öfter ignoriert, bzw. werden Meldungen ignoriert.

entweder ist ihnen krank lw, sie stehen auf jüngere oder sie sind einfach gestört