Warum wollen Rechte nicht sehen, dass ihr Projekt Einfalt statt Vielfalt gescheitert ist?

4 Antworten

Auch das "vielfältig" aufgestellte Bundesland Nordrhein-Westfalen gehört zu den
"Nehmer-Ländern" , des weiteren das schöne bunte Bremen , auch Niedersachsen mit seiner multiplexen Landeshauptstadt Hannover ( ... ) . Das die Bundesländer im Osten es "wegen der dort ablehnenden Gesellschaft" in Bezug auf Migration , wie du meinst, "nicht auf die Kette bringen" , hat bekanntermaßen aus der Geschichte heraus auch andere Gründe.

Frag das die "Rechte" die die sagten das es ihr Projekt sei.

Jehne Rechte die ich kenne haben nichts gegen verschiedene Nationen nur eben was gegen die irreguläre Einwanderung von illegalen Migranten.

Es ist nicht gescheitert, es ist die einzige Lösung zu Vielfalt bei allen möglichen schweren Straftaten und Nichtfachkräfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik bestimmt unser Leben - ich lese jeden Tag News
Warum wollen Rechte nicht sehen, dass ihr Projekt Einfalt statt Vielfalt gescheitert ist?

Weil sie für alles die passenden Schuldigen haben: Ausländer, Schwule und Linksgrünversiffte. So lässt sich von der eigenen Unfähigkeiit ablenken und das eigene wirre Realitätsverständnis am Leben erhalten. Und wenn es diese Schuldigen mal nicht mehr gibt, nimmt man eben brillentragende, langhaarige Linkshänder.