Warum wollen linke Parteien Deutschland in eine multikulturelle Bruchbude verwandeln?

Rollo489  29.04.2025, 06:02

Was genau hat die PKS mit Multikulturalismus zutun? Gehört es in Syrien zur Kultur Menschen auszurauben?

Hokumh 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 07:50

Multikulturalismus heißt Realität, nicht Romantik. Wenn bestimmte Gruppen überrepräsentiert sind, darf man das benennen – Fakten sind keine Vorurteile.

3 Antworten

Wollen sie das? Irgendwie kommt sowas immer nur von den Abgehängten und Ewiggestrigen, die an ihrer Situation selbst schuld sind und einen Sündenbock suchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Unsere Kultur wird dadurch nicht abgeschafft, sondern ergänzt. Das fördert Völkerverständigung und Toleranz. Mal ganz abgesehen davon dass Diversität nachweislich wirtschaftsfördernd ist.

Dass wir bei der Zuwanderung gegensteuern müssen, sollte mittlerweile von jedem Politiker und jeder Politikerin, die ihre Sinne noch beisammen haben, Konsens sein. Wenn das nicht geschieht, wird die nächste Regierung unter AfD-Führung gebildet werden. Und dann ist 33 nicht mehr weit. Das hatten wir schon einmal und es hat 1945 und die Zeit dazwischen nicht gut geendet.

Die Annahme, dass linke Parteien Deutschland bewusst in eine multikulturelle Bruchbude verwandeln wollten, ist nicht zutreffend. Daher ist die Frage, warum das so ist, obsolet.