Warum wollen heute so wenig Männer Gentleman sein?

4 Antworten

Das ist normales vernünftiges Verhalten, Gentleman verhalten sich nochmal besser. Mh und die werden denke ich von uns Frauen zu oft mit zu viel Nachsicht behandelt.

Weil man dann bei Frauen als 'zu nett' gilt. Vornerum heisst es oft, dass sie das wollen, hintenrum stimmt das aber eben doch nicht.

Sehe das genauso wie du, was in den Köpfen mancher Männer vor sich geht, werde ich niemals verstehen. Anstatt den Anblick einer knapp gekleideten Frau zu genießen, werden sie dadurch getriggert. Wahrscheinlich denken sie von vorne herein, dass sie niemals eine Chance bei dieser Frau haben werden und wünschen sich deswegen ein traditionelles Frauenbild. Das ist die einzige Erklärung, die ich habe.

Frauen werden begrapscht

Nicht in Ordnung

und angestarrt

Ist in Ordnung.

Eine Frau kann anziehen was sie will wenn ich hinschauen kann wo ich will.

Hessen001
Fragesteller

Fühlst du dich wohl, wenn Du angestarrt wirst?

Vojnik  27.09.2023, 04:39
@Hessen001

Nein, ich würde mich aber auch nicht wohl fühlen wenn ich halb nackt in die Öffentlichkeit gehe.

Eine Frage: Inwiefern gilt das mit der Anständigkeit für Frauen? Was müssen Frauen tun um Anständig zu sein?

OmniosX  27.09.2023, 04:51
@Vojnik

Frauen werden perfekt geboren, furzen Regenbögen, und riechen nach 7 Tagen ohne Dusche nach Rosen und Flieder.

tristan234  03.02.2024, 23:43

Nein, aber ein Blick kann eine Belästigung sein, man sollte nie dafür sorgen, und schon gar nicht bewusst, dass sich jemand unwohl fühlt. Denk nicht nur an dich. Man kann auch unauffällig gucken.