Frage an die Männer?

9 Antworten

Wenn sie Schönheit besitzt soll sie es auch zeigen , warum sollten wir das blöd finden .

Meien Frau zieht an was sie möchte. Ich bin auch nicht eifersüchtig wenn sie angeschaut wird. Viele denken halt das sie zu wenig zu bieten haben um die frau halten zu können wenn sie ständig Angebote bekommt..selber schuld. Mehr anstrengen dann braucht man keinen schiss zu haben und mangelndes vertrauen und verbieten macht auch die Freundschaft kaputt.

Meine Freundin darf rumlaufen, wie sie möchte. Wenn sie viele Blicke auf sich zieht, ist das doch der beste Beweis, dass sie gut aussieht.

Warum findet ihr es blöd wenn eure Freundin freizügig rumläuft

Manche tun es, manche nicht. Meine Partnerin soll tragen was ihr gefällt.

obwohl ihr euch an freizügigen Frauen aufgeilt?

Manche tun es, manche nicht. Ich geile mich nicht auf, finde es aber schön anzusehen. Habe mich soweit im Griff, dass sich keine Frau vor mir fürchten muss.

Ihr tut so als wär eure Frau wertvoll

Ist sie auch ... und jeder andere Mensch.

Kann mich da wer aufklären?

So wie du schreibst wäre jeder Versuch dich aufzuklären sinnlos. In JEDEM Satz den du schreibst, stecken Verallgemeinerungen.

Ich werde jedenfalls anziehen was ich will, trotz Bzh. Wenn Männer das bei anderen Frauen geil finden, darf ich auch.

JAAA, tu das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremde Frauen sind einem ja egal die feste Freundin liebt man aber normalerweise. Deshalb wollen viele das nicht.

Lila9983
Fragesteller

Aber man sollte in einer Bzh sich nicht an andere freizügige Frauen aufgeilen und im gleichen Moment es der Freundin verbieten.