Gibt es männer die sich gern von frauen schlagen Lassen?

8 Antworten

Ja es gibt eine ganze Szene (SM/BDSM) die sich unter anderem auch um das dreht. Meistens verbunden mit sexuellen Handlungen. Dabei geht es oft noch weiter als nur schlagen. Die Männer machen das Freiwillig und haben spass daran. Die Frauen die das machen nennt man Domina oder Herrin. Sie werden immer beliebter wie die Eröffnung immer mehr solcher Studien haben. Die Domina erhält dafür meistens einen Tribut das heisst der Mann zahlt dafür gedemütigt und Geschlagen zu werden. wie weit es geht ist bei jedem man anders.

wie bei allen Fragen die mit "gibt es eigentlich ..." beginnen: ja, klar, die gibt es

... und noch dazu gar nicht so wenige 😉

Oh ja, bitte schlag mich und gib mir Tiernamen. :D

Kleiner Spaß. Aber Fakt ist, es gibt nichts, was es nicht gibt. Und manche Männer gehen da auch zu gewissen professionellen Damen und bezahlen viel Geld dafür, erniedrigt zu werden.

Ich habe mal gehört, dass häufig Männer solche Erniedrigungen suchen, die im Job eher dominant sein müssen. Die suchen dann wohl einen Ausgleich und leben so ihre devote Seite aus.

Wenn sie darauf stehen? Warum nicht.
Habe aber schon ein Bericht gelesen, dass ein junger Mann von seiner Frau/Freundin die ganze Zeit geschlagen wurde. Er fand es nicht so toll, weil seine Frau oder Freundin einen psychischen Schaden hat. Geht aber immer wieder hin, weil er Kinder mit ihr zusammen hat.

Sicherlich welche denen es gefällt.

Aber die Anzahl der Männer die von ihren Frauen geschlagen werden ist viel höher als ma es sich denkt.

Woher ich das weiß:Recherche