Warum wird man immer nur bewitzelt?

17 Antworten

Wir haben Meinungsfreiheit. Sprich du darfst denken, was immer du willst. Wir haben keine freedom of speech, wie zum Beispiel die USA. Bestimmte Meinungen darfst du nicht laut sagen. Leugnung des Holocaust zum Beispiel.

Wir haben auch keine Freiheit von Konsequenzen. Wenn du Blödsinn redest, wird dir das gesagt.

Wenn alle Menschen der Meinung sind, deine Aussagen seien rassistisch, ist da sehr wahrscheinlich etwas wahres dran.

Spannend:

Du nimmst für dich Meinungsfreiheit in Anspruch

und kritisierst gleichzeitig alle anderen wenn sie ihre Meinung zu deiner Meinung äußern...

Finde den Fehler!

Deine Kommentare provozieren anscheinend, die eigene Meinung zu äußern. Eine Meinung, die Deiner widerspricht. Genau das ist doch das Wesen der Meinungsfreiheit.

Du hast natürlich ein Recht, Deine Meinung zu äußern. Aber niemand ist verpflichtet, Deine Meinung zu teilen.

Und wer ist "man" - Du wohl nicht. Sonst hättest Du geschrieben "warum werde ich"

So ist das mit der Meinungsfreiheit, die gilt für alle!

Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.