Warum wird Doro Pesch so viel gehatet?

7 Antworten

Von wem wird Doro gehatet? Wohl kaum von vielen Metal-Anhängern, zumal sie die "Queen of Metal" ist.

Dazu wäre eine Quellenangabe hilfreich.

Außerhalb dieses Genres dürfte sie heutzutage kaum jemand kennen.

Saturnknight  27.11.2019, 23:41
@Leitungswass797

wie oft willst du den Link noch reinsetzen?

Zumal die meisten Kommentare die man da so angezeigt bekommt, positiv sind.

Außerdem: guck mal, was sonst so bei Facebook abgeht. Da sind viele Leute, die gerne große Sprüche klopfen, aber im wahren Leben nichts hinbekommen. Oft sind das sogenannte Wutbürger. Manche von denen haben auch mehrere Accounts.

P.S. Und zu dieser Gruppe: warum stellst du die Frage nicht da rein? Wenn es da so viele Hater gibt, wie du denkst, dann frag doch die Hater, warum sie haten.

castoff  28.11.2019, 09:03

Also mal im Ernst, ich habe mir die Frage des Fragestellers auch schon sehr oft gestellt. Und das nicht weil ich das in irgendwelchen Foren gelesen habe, sondern weil ich ständig höre wie Leute über die ablästern. Ist ja interessant dass es bei dir anders ist.

ponter  28.11.2019, 12:43
@castoff

Das ist nicht interessant, sondern eher eine Frage der Wahrnehmung.

Fakt ist, dass sie nicht "viel" gehatet wird. Warum auch, Doro ist Metalgeschichte.

Wer hatet hier die Queen of Metal? Noch nie gehört. Diese Frau lebt für ihre Musik, ihre Fans und sie ist charakterlich unantastbar. Weil einfach ein ganz feiner Mensch. Und zwar für immer!

https://www.youtube.com/watch?v=lQpWa_bfK4A

Spyro81  27.11.2019, 16:59

Ich hab auch noch nicht gehört, dass sie gehatet wird.

Warum auch, sie ist eine Hammerfrau und sehr sympatisch!

JeanMarie50  27.11.2019, 17:06
@Spyro81

Allerdings. Genau das ist Sie. Ich durfte sie schon treffen. Man wird kaum einen Weltstar finden, der weniger eingebildet, weniger kompliziert, völlig entspannt und natürlich ist, wie sie.

Tolle Frau, klasse Künstlerin, liebenswerter Mensch!

Spyro81  27.11.2019, 22:17
@Leitungswass797

Ich finde es echt eine Schweinerei wie alle über Doro lästern, aber die größte Frechheit ist sie mit Helene Fischer zu vergleichen!

Vando  27.11.2019, 23:07
@Spyro81

Der Vergleich ist imo sogar recht passend. Helene Fischer wird/wurde überhypt und Dore wird/wurde das genauso.

Weil sie

  • im deutschen TV die so ziemlich meisteingeladene und meistinterviewte Metalmusikerin ist
  • ihre Songs nach Warlock sich doch arg der breiteren Metalmasse angebiedert haben
  • weil sie eine Stimme hat, die ist wie sie ist
  • und weil sie so häufig ihre ,,Metallicness" und Coolheit zeigt

Ich bin schon überrascht über die Kommentare hier. Die Menschen die ich kenne haben von Doro keine hohe Meinung und wollen nichts mehr von ihr hören. Ich verstehe das selber nicht. Immerhin war auch sie mit eine der Kräfte die Wacken in schlechten Zeiten am Leben erhielt.

Ich schätze ihr Erfolg führt einfach dazu dass manche Leute zu viel von ihr mitbekommen und keinen Bock mehr auf sie haben.

Wo wird sie denn bitte gehatet? Sie hat eine enorme Fanbase, macht ihr Ding und ist eine großartige Musikerin. Lady Gaga wird sicher auch gehatet, aber wen interessierts? Niemand kann jedem gefallen.