Wie schaffe ich es, dass er sich Sorgen um mich macht..?

5 Antworten

Tut mir leid, aber bist du nicht die Hellste?
Warum willst du einen Jungen durch negative Gefühle auf dich aufmerksam machen?

Mitleid is mit das Unvorteilhafteste, was du produzieren kannst, denn aus Mitleid geht niemand ne Partnerschaft ein. Man will sich ja nicht Probleme machen, wenn man mit jemandem zusammen kommt...
Wenn erbdich jetzt schon mitleidig ansieht, meinst du witklich, er will dann dass du deine scheinbaren Probleme auf ihn ablädst? Jungs sind pragmatisch.

Und wenn du vor hast, ihn damit seelisch zu erpressen ist das nur schäbig und geht 100%ig nach hinten los.

Versuch lieber, positiv auf ihn zuzugehen und ihn anzulächeln, dann wird das was und du verschreckst ihn nicht.

Ich merke dass du was von ihm willst. Glaub mir ich habe erfahrung gemacht dass nichts tun dich nicht weiterbringt. Lächle ihn an wenn du ihn siehst, berühre ihn "unabsichtlich" und er wird merken dass du auch da bist. Aber vor ihm weinen ist finde ich nicht so gut weil er dich nicht kennt und es ihm daher sehr schwer fällt dich darauf anzusprechen. Trau dich was!! mach mit ihm einen kleinen smalltalk!

sei gepflegt und versuche es gut zu riechen, er wird dich dadurch als gutriechendes mädchen wahrnehmen.

MrsJahnke
Fragesteller

Danke.. :)

Verletz dich einfach also jetzt nicht in echt zieh verband an oder weine einfach wegen wem arg und eine Freundin von dir soll dich trösten , oder frag eine Freundin einfach das die was machen soll , und weißt du das musst du selber auf die reihe kriegen und einfach sagen egal ob du angst hast oder nicht wenn du es nicht willst weißt du das kann meistens die einzige lsung sein snst ist es irgendwann zu spät , glaub mir für was überhaupt ohne grund traurig machen oder sorgen weißt du jetzt nicht böse gemeint aber das ist bescheuert

Das ist doch kindisch. Es ist genau das: Der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Demütigend. Mach dich anders interessant, nicht über Mitleid.

Gruß S.

Mit solchen Spielchen wirst du, wenn überhaupt, nur kurzfristig Erfolg haben. Stell dir vor, er fragt dich, warum du weinst. Dann musst du dir eine Geschichte ausdenken, ihn also anlügen. Kein vielversprechender Anfang.