Ist er ein Player? Gefällt sie ihm mehr?

Die letzen 15 min hatte ich seine Aufmerksamkeit. Und für ciao hatte es auch noch gereicht

4 Antworten

Wenn ihr zusammen seid und euch noch erst kennenlernen wollt und er Interresse an DIR hat, dann hat sie keine Chance.

Dann überlege dir, ob er der Richtige ist, wobei eine andere anzuschauen noch nicht verboten ist, aber wenn er auf ihre Flirtanmache eingeht, zumal du das mitbekommst, dann versuche nicht gleich, deine Eifersucht heraushängen zu lassen.

kleinesemmel
Fragesteller

Ich versuche es. Aber das macht man doch nicht? Ich werde auch oft von Typen angesprochen und gehe nicht darauf ein.
Wenn er sowas macht, dann hat er kein Interesse mehr an mir oder?

Ich denke leider ja. Versuch ihn zurück zu erobern!! Lass nicht sie gewinnen, aber am Ende muss er sich selbst entscheiden... Wenn er für sie stimmt, solltest Du ihn lassen. Es gibt noch andere Jungs, aber eine Beziehung hällt auch nicht ewig. Vielleicht wird es dann noch was mit euch!

Heuhalm

kleinesemmel
Fragesteller

Wie kann ich ihn zurück erobern? Ich bin schüchtern. Sie ist offensive

Heuhalm  01.02.2022, 20:03
@kleinesemmel

Mach das auch. Sie bestmöglich aus, mach Dir auch die Haare auf. Sie einfach gut auf, aber style Dich nicht extrem auf. Dann flirte auch mit ihm und verdrehe ihm den Kopf mit anlächeln und Augenkontakt. Versuche, möglichst viel mit ihm zu reden und lass ihm nicht all zu viel Gelegenheit, mit ihr zu reden. Ist er genervt von Dir, lass ihn. Dann wird er Dich wohl nicht mögen...

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

das haben wir bisher oft gehabt. War ich für ihn nix wert, dass es so schnell ging ?

Heuhalm  01.02.2022, 20:06
@kleinesemmel

Na ja, manchmal gefällt einem jemand anderes. Das ist jetzt erstmal ein harter Schlag. Aber versuch es weiter, noch ist nicht alles verloren!!

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Dann kann ich es doch gleich lassen? Dann gefalle ich ihm ja von heute auf morgen nicht mehr.

Heuhalm  01.02.2022, 20:09
@kleinesemmel

Wenn Du das so siehst, dann lass ihn. Aber dann hast Du verloren.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Was heißt hier so sieht? Hast du eine abging wie verarscht ich mir vorkomme? :( Ich hatte sonst immer seine Aufmerksamkeit. Dann kommt sie und knalle ihren po absichtlich gegen seinen Penis und schon hat sie mehr Aufmerksamkeit.

Heuhalm  01.02.2022, 20:24
@kleinesemmel

Klar! Aber wenn er sie mehr mag, dann ist es eben so und Du musst es akzeptieren, wenn Du Dir verarscht vorkommst, dann mach das doch auch!!

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

danke was für eine Ermutigung. also mag er sie mehr ?

Heuhalm  01.02.2022, 20:51
@kleinesemmel

Hör zu: Ich kann Dir das nicht zu 100% sagen. Von dem, was Du erzählst, hört es sich allerdings so an. Ich sage Dir nur das, was ich denke. Und wenn Du das als Ermutigung siehst, dann ist Dir nicht zu helfen. Ich sage Dir meine Meinung, mehr nicht, Du kannst darauf hören oder auch nicht, das ist mir völlig egal. Aber dann lass bitte diese Kommentare wie "Danke für die Entmutigung". Ich versuche Dir hier zu helfen und Dir eine ehrliche Meinung zu geben. Wenn Du lieber hören willst, dass er Dich immer noch am liebsten hat, dann muss ich Dich von meiner Seite aus enttäuschen. Er mag sie mehr, wenn er Dich nicht mehr beachtet und sogar mit ihr flirtet. Aber wenn Du jetzt enttäuscht oder genervt von meiner Antwort bist, dann ist mir das gleichgültig. So. Ich denke, von meiner Seite ist jetzt alles gekommen.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Nein es geht nicht darum was ich hören möchte. Sondern wie eiskalt manche leute sind. Unglaublich

Heuhalm  01.02.2022, 21:02
@kleinesemmel

Wen nennst Du hier eiskalt? Es ist mir egal, ob Du jetzt weiter machst oder nicht. Das ist nicht meine Angelegenheit. Ich finde es nur dreist, dass Du meinst, ich würde Dich entmutigen und die anderen teilweise frechen Kommentare. Wenn ich Du wäre, dann würde ich ihn für mich wollen und um ihn kämpfen. Tu es oder tu es nicht. Aber dann sag nicht, ich wäre eiskalt, weil ich Dir das sage, was höchstwahrscheinlich stimmt und Du dann sagst, ich würde Dich entmutigen, weil Dir es nicht passt, dass er Dich wohl nicht mehr mag. Jeder darf den mögen, den er mag, dass ist eben so. Und wenn ihm ein anderes Mädchen besser gefällt, ist das sein gutes Recht. Wehr Dich eben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn Du Dich nicht wehrst, dann hast Du verloren. Aber das wäre dann nicht mein Problem. Und jetzt sei wieder so frech wie Du willst, wenn Du so mit ihm umgehst, dann weiß ich, wieso er das macht.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

An meinen Kommentaren ist überhaupt nix frech komme mal runter. Du fühlst dich ohne Grund angegriffen. Es tut mir leid ich nehme es zurück, falls es so angekommen ist !!Ich rede hier von meinem Problem was mich psychisch fertig machte Es ist nämlich grad vor einer Stunde passiert und ich bin am weinen . Ich kann das nicht einfach so wegschnipsen und sagen ab heute ist es mir egal. Ich bin grad total verzweifelt und deprimiert. Und wie du sagstest ich würde ja darum kämpfen aber wie kann ich das machen ? Er lässt sich auf so ein Mist ein, dass sie sündig ihren Po auf ihn presst. Das ist nicht meine Art und noch dazu bin ich bei ihm schüchtern.

Heuhalm  01.02.2022, 21:15
@kleinesemmel

Was kann ich dafür, wenn sie ihm besser gefällt? Klar kannst Du ihn nicht wegschnipsen, aber gerade deshalb solltest Du ihn eben mit flirten und Gutaussehen um den Finger wickeln. Wenn er sie danach immer noch lieber hat, dann ist es eben so- aber dann kannst Du sagen, dass Du es wenigstens versucht hast. Anders denkst Du irgendwann vielleicht, dass Du ihn nicht einfach so aufgeben hättest sollen und bist wütend auf Dich selbst, während er mit ihr rummacht. Schnapp ihn Dir, solange es noch geht. Aber selbst wenn es nicht mehr klappt, gibt es noch andere Jungs auf dieser Welt. Das tut dann erst mal weh, aber es gibt auch noch andere. Klammere Dich nicht so an ihm fest, wenn er dann vergeben sein wird. Nur ein Rat, vielleicht nimmst Du ihn an.

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Danke das ist echt nett. Ich Versuch es. Ich mache mich morgen mehr hübsch und versuche wieder dass wir Augenkontakt wie früher haben. Ich bin nur grad am weinen weil ich hatte sonst immer deine ganze Aufmerksamkeit und jetzt so plötzlich:(

Heuhalm  01.02.2022, 21:25
@kleinesemmel

Das kommt manchmal echt unerwartet. Versuche es weiter, wenn er wirklich Interesse hatte, wird diese wahrscheinlich nicht einfach so verschwinden. Frag ihn nach einem Treffen und kläre diese Angelegenheit mit ihm ab. Wenn er Nein zu dem Treffen sagt, ist es wohl offensichtlich, dass er nichts mehr von Dir möchte. So ist das Leben, hart und ungerecht. Klammere Dich nicht an ihm fest, wenn Du siehst, dass er Dich nicht mehr mag. Triff Dich mit anderen und führe Dein Leben weiter. Um so wichtiger ist es jetzt, Dich erst mal aus zu heulen. So wird man die Frustration manchmal besser los und kann sich mehr auf andere/s konzentrieren. Halt mich auf dem Laufenden und viel Glück noch!

Heuhalm

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Dankeschön. Weißt du ich habe keinen anderen mehr angeschaut und einem auch einen Korb gegeben. Ich gehe auch nicht auf die Flirts von anderen ein. Und jetzt frage ich mich wie ernst er es nimmt oder ob er mir Spielchen spielt. Die letzen 15 Minuten hatte ich dann heute seine Aufmerksamkeit. Da hat er zu mir viel länger geschaut als zu der anderen und hat noch ciao gerufen als ich beim Auto war. Aber zuvor bin ich mit diesem Mädchen eben von der Halle raus und dann ist die da hingerannt wo er auch stand und hat irgendein Kommentar abgelassen und er hat da gelächelt.
Dieses Mädchen ist schon im 3 Semester. Ich hoffe dass er sie jetzt nicht mehr sieht. Heute war der letzte Sportkurs mit ihr.

Heuhalm  01.02.2022, 21:49
@kleinesemmel

Dann ist das ja nicht so schlecht... Ich würde sagen, dass er ein bisschen im Zwiespalt ist. Wenn Du Dich jetzt anstrengst, gehört er Dir. Mach ein Treffen mit ihm klar, flirte mit ihm und seh richtig gut aus. ;-)) Ich glaube nicht, dass er mit Dir spielt. Er meint es ernst, aber ich kann auch keine Gedanken lesen. Vielleicht irre ich mich auch.

Aber zuvor bin ich mit diesem Mädchen eben von der Halle raus und dann ist die da hingerannt wo er auch stand und hat irgendein Kommentar abgelassen und er hat da gelächelt.

Kann auch was heißen. Aber das kann eben auch alles gewesen sein. Mach ein Treffen mit ihm aus und kläre das, das ist das beste, was Du machen kannst. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!

kleinesemmel
Fragesteller
@Heuhalm

Und blöde Frage. Ihm zeigen, dass ich sauer bin brauch ich nicht oder?

Heuhalm  01.02.2022, 21:53
@kleinesemmel

Jein, ich würde ihm höchstens sagen, dass Du ein bisschen verwirrt war, was das gestern mit xyz sollte. Aber wenn Du sauer auf ihn reagierst, glaube ich nicht, dass er Dich noch mag. Ist normal, bei Liebeskummer ist man erst mal traurig und dann wütend. Sei aber trotzdem nett zu ihm!

Heyy, ich verstehe deine Situation vollkommen und würde dir gerne ein paar Tipps, Ideen bekannt geben, such dir eine raus:

-lass nicht zu dass eure Liebe zerbricht rede öfters mit ihm, mach ihm Komplimente und bleibe immer bei ihm. Lass nicht zu dass dieses Mädel an ihn ran kommt, sei die Mauer zwischen dir und ihm, denn er soll nur Augen für dich haben. Frag ihn auch öfters etwas nach den Kursen zu unternehm und wenn dieses Mädchen zu ihm herüber schaut gehst zu ihm und machst eine Pose, oder einen Spruch, also irgendetwas damit er zu dir schaut. Oder wenn sie sich ihm nährt und sich absichtlich ihn in knallen versucht fängst du sie auf und verhinderst so den Kontakt zwischen den beiden.

-mach ihn Eifersüchtig mit jemandem den er dir nicht gönnen würde, sei fies und schmutzig mit der anderen Person und mach ihn eifersüchtig.

-Oder rede einfach mit ihm was er für dich fühlt

Ich kann dir leider nicht genau sagen ob er ein Player ist aber sei wachsam denn es könnte villeicht so sein.

LG

kleinesemmel
Fragesteller

Herzlichen Dank. Aber mein Selbstwert ist jetzt in eimer, weil er mich heute nicht beachtet hat. Ich hatte sonst immer seine volle Aufmerksamkeit. Bedeutet das jetzt, dass sie ihm mehr gefällt? Und heute war’s das letzte mal. Demnächst sehen sie sich denk ich nicht

AmyCh  01.02.2022, 20:18
@kleinesemmel

Nein ich glaube heute war nicht der richtige Tag aber wenn das regelmässig vorkommt könnte es eventuell ein Player sein aber mal abwartenn und rede mit ihm einfach mal, villeicht war es ja auch ein missverständnis

kleinesemmel
Fragesteller
@AmyCh

Nein also ich hab es mit meinen Augen gesehen. Ich stand ja blöd daneben und hab blöd zugeschaut. Und sie hat auch einen größeren Po als ich. Sorry aber ich bin verzweifelt. Bin ich nicht mehr interessant ?

AmyCh  01.02.2022, 20:23
@kleinesemmel

Villeicht ist er auch der falsche und du hast was besseres verdient auch wenn du dem noch nicht im klaren bist

kleinesemmel
Fragesteller
@AmyCh

Also sieht es jetzt schlecht aus für mich ?:(

Ich schätze, sie hat auch Interesse an ihm und ist in die Offensive gegangen.

kleinesemmel
Fragesteller

Ja sie hat sicherlich Interesse. Aber die Frage ist ob es jetzt für mich schlecht aussieht? Weil er sie mehr beachtet hat als mich?

kleinesemmel
Fragesteller
@Luardya

Was kann ich denn machen? Ich hatte sonst immer seine volle Aufmerksamkeit und ich dachte er empfindet was für mich…

Luardya  01.02.2022, 20:04
@kleinesemmel

Naja, wie du sagst, seid ihr in der Kennenlernphase. Zeig ihm einfach, dass dein Interesse da ist, auf deine Art, nicht auf ihre. Und wenn du merkst, sie sucht seine Nähe, geh einfach zu ihm hin und rede mit ihm.

kleinesemmel
Fragesteller
@Luardya

Ja ich hab ja eine andere Art. Das sowieso. Vor dem kennenlernen hat er mich 2 Monate lang beachtet und ich hatte seine volle Aufmerksamkeit. Die hatte sie heute von ihm. Bedeute ich ihm also nix? Ich weiß nicht ob sie sich überhaupt noch demnächst sehen. Das war der letzte Kurs