Wie prüfe ich eine Frau am besten auf ihren Kilometerstand, also an die Anzahl vergangener Partner, weil die meisten ja nicht die Wahrheit sagen?

13.03.2025, 16:18

Und bevor jetzt hier ein paar Emanzen herum lamentieren doch, es ist Männern sehr wichtig und es ist auch das gute Recht zu wissen, wie viele vergangene Partner die Frau hatte, weil Studien beweisen je mehr Bett Partner, desto höher ist das Risiko zur Trennung, gerade wenn man finanziell in eine Heirat investiert ist, muss ein Mann das unbedingt wissen

15 Antworten

Im Grunde kannst du es nie genau wissen. Aber ich denke Frauen mit sehr hohen "Kilometerstand" reden über das Thema nicht, weil sie wissen, dass es eine Schwachstelle in ihren Lebensläufen ist.
Frauen hingegen die offen erzählen, dass sie mit ihrem Ex nun 10 Jahre zusammen waren, sind meist auch sehr gut für feste Beziehungen geeignet.

Und klar, auch wenn du es hier etwas seltsam formulierst. Es haut aber hin, auch wenn viele es ungern hören oder wahr haben wollen.

Nein es ist den Männern im Endeffekt egal, wie viele Männer die Frauen gehabt haben, solange sie nicht mit 30 oder 40 Männern schon in der Kiste war. Das kommt aber nicht oft vor, da ich in diesen Kreisen gar nicht verkehre.

Ich denke eher, das da einer Angst hat, sie könnte viel mehr Erfahrung haben als er.

Und die Frauen dann mit einem Kilometerstand zu vergleichen, ist sehr erniedrigend.

Ich finde sowas sogar als Beleidigung an die Frauen!

Erzähl nicht es ist Männern sehr wichtig, nur weil es dir wichtig ist. Was juckt mich, was die Frau zuvor gemacht hat, wenn sie es jetzt ernst meint. Es gibt Frauen die sind 2 Jahre auf dating Apps und haben keinen einzigen Sex gehabt und andere die 3 Wochen dort sind haben 7 Kerle gehabt.
es gibt Frauen die hatten mit 14 das erste Mal und 2 Kerle in 10 Jahren und es gibt Frauen die haben mir 18 angefangen und 10 Kerle in 2 Jahren. Also hör doch auf so Müll zu reden und zu sagen „Männern ist das wichtigen“.
unsicheren Würstchen ist sowas wichtig. Männern nicht. Und meistens sind die Männer die sowas fragen auch die, die alle 3 Tage eine neue haben.
Die Studie und einen Beleg zur These dass es 80% mit der Vergangenheit zusammen hängt wäre auch mal nett zu lesen. Wälze deine Unsicherheit nicht auf Männer du Kleinkind. Denn das was du schreibst kommt von keinem Mann, sondern von einem unsicheren kleinen Tropf

du schreibst selbst von Frauen die du für einmalige Nummern nutzen würdest wenn sie zu viele Partner haben. Du bist hier das flittchen dass es wohl mit jeder macht… sowas ist ekelhaft… Kerle die die Wurst in alles stecken. Da schenkst du den Frauen nichts. Nimmst auch alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist und die Beine breit macht

Wie kann ich meine Chancen verbessern?.

Du vergleichst deine Frau mit einem Gebrauchtwagen. (Kilometerstand)

Erbärmlich.