Wie sollte ich am besten Handeln (Beziehung)?
Guten Abend erstmal,
Ich bin schon seit fast mit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen aber mittlerweile geht sie mir oft echt auf die Nerven.
Im groß und ganzen hab ich mir das mit ihr eigentlich anders vorgestellt. Sie geht mir wahrscheinlich nicht mal Bewusst auf den Zeiger nur das Problem ist bei ihr sie ist so Aufmerksamkeitsgeil. Das Fängt alleine schon bei ihren Interessen an. Sie macht zwar viel Sprot genauso wie ich. Nur ich im Gegensatz trainiere um athletisch zu sein, sie wiederum nur damit ihr Körper geil ausschaut und hauptsächlich ihren Arsch. Sie schickt mir z.b ihren Rücken und Arsch obwohl mich das überhaupt nicht juckt. Einmal sagte sie zur mir das jemand im Gym gesagt hat dass sie so einen arsch hat. Cool? Was soll ich dazu sagen.
Weiter geht’s mit ihren anderen Interessen. Als Beispiel ihr Musik Geschmack. Nur Künstler und Lieder die auf Tiktok im Trend sind.Wahrscheinlich damit dass alle denken sie ist so cool, obwohl sie angst hat nen Horrorfilm zu schauen. Kann ich absolut nicht ernst nehmen.
Dann meint sie, sie sei so streng Christlich.Stimmt halt auch meiner Meinung nach nicht, weil sie erstens mit mir intimeren Kontakt hatte, zweitens auch ein Künstler als Tiktok pb hat der obivous TEUFELSHÖRNER als Kopfbedeckung trägt.Lächerlich oder nicht. Ich persönlich finde sie ist ein Gefäß das nach Aufmerksamkeit bettelt. Oder was meint ihr?
3 Antworten
Joa, wäre ein "Pick me girl".
Ich persönlich, finde solche Menschen nicht sonderlich sympathisch. Aber dass war ja nicht die Frage.
Also, wenn es dich mega stört würde ich es ansprechen. Fragen woher dass kommt. Es gehört halt nunmal einfach zu ihrer Persönlichkeit. Dass wird sich vermutlich schätze ich noch ein wenig rauswachsen mit dem Alter. (Weiß ja nicht wie alt sie ist, ich würde schätzen nicht älter als 16?). Aber das "Grundgerüst", ihrer Persönlichkeit wird ja bleiben.
Wenn du auf Dauer überhaupt nicht damit zurecht kommst, wird es wohl auf eine Trennung hinaus laufen. Denn sympathisch sollte man sich schon finden.
Ja hast recht. Früher mochte ich sie eigentlich garnicht dann sind wir uns irgendwie näher gekommen. Dachte sie hat sich verändert doch leider sehe ich wie du bereits erwähnt hast. ,,Das Grundgerüst ist geblieben“.
Heyhey ,
kann dich ja verstehen aber vielleicht will sie einfach sich anstrengen zu trainieren um schön auszusehen weil sie sich dadurch selbstbewusster fühlt.
Zu dem versuchen cool zu sein ,es ist ja ok wenn man so welche Lieder mag weil sie sind ja nicht umsonst ein Trend und was cool sein mit Horrorfilmen zu tun hat weiß ich auch nicht…
Ich selber kann nichts zu den anderen Sachen sagen, ausser dass sie immer noch deine Freundin also sag bitte nicht , dass so wie ich es verstanden hab „Lächerlich“ ist.
LG
Tilli
Also was du noch nicht verstanden hast ist das eine Frau an deiner Seite deine Aufmerksamkeit braucht. Jetzt kommt aber das Problem dahinter. Wenn du ihr diese gibst, dann bestätigst du sie jedes mal und hebst sie eine Stufe höher. Wenn du das also zu oft tust, dann endet eine Stufe mal über dir und sie denkt sich ich bin eine 10 / 10, ich hab was besseres verdient und schon gehen die Streitigkeiten los um dich zu prüfen.
Was ich dir also empfehlen kann ist wohl dosiert ihr die Aufmerksamkeit zu widmen. Als Beispiel mal: Sie kleidet sich mit lächerlich altmodischer bekleidung und trägt dann einmal was sehr schickes. Genau dann musst du ihr Aufmerksamkeit schenken und sagen wie geil ihr Hintern ausschaut als Beispiel. Sie wird dann öfters das tragen, weil sie dir ja gefallen will.
So und manchmal musst du ihr dann auch mal was schickes hinstellen wie Blumen oder ähnliches. Einfach ein nettes Feedback hin und wieder ( alle zwei Wochzen / Monat o.ä.) nur nicht übertreiben. genau das gleiche gilt für Komplimente aus deinem Mund. Nicht übertreiben damit, nur dann wenn du es wirklich so meinst und nicht nur weil du grad Sex willst oder denkst du müsstest das jetzt machen um pluspunkte bei ihr zu sammeln etc. ;)
Tja und das eine Beziehung nicht leicht ist, das ist ja wohl jedem klar oder ^^
Ich schenke ihr eigentlich absolut keine Aufmerksamkeit. Immer wenn sie danach sucht bin ich einfach nur davon angeekelt und genervt von ihr
Dann gib ihr ein bisschen darum geht es in einer Beziehung
Ja ich denke du solltest ihr welche geben, aber niemals wenn sie danach ruft. Nur wenn du es geben willst!
Nein, genau wenn sie fragt gib ihr keine! Erst wenn sie es nicht erwartet.
Ich will einfach Schluss machen. Es nervt mich mittlerweile nur noch. Das ist so ein Unselbständigstes und Unsicheres Insekt.
Hahaha, ach komm wenn du dann wieder single bist fühlst dich alleine... Ich würd sagen du probierst mal die Methode die ich dir sagte ne Weile und wenn sich häuft was dir an ihr nicht gefällt, dann machste eben dann schluss ^^
ok gut so wenn sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommt kriegt sie die dann auch woanders
Der Witz ist ja das wenn du ihr die Aurfmerksamkeit gibst, wenn sie danach ruft, sie dich als kein Mann ihrer wahl mehr sehen kann, weil sie die bestätigung wenn sie am Rufen ist auch von ihren Chats bekommen kann. du bist nichts besonderes mehr dann. Du tanzt dann so wie sie will...
Du bist der typische Whiteknight. Frauen muss man es recht machen, nicht wahr? ^^
was laberst du für eine kacke eigentlich? Wenn sie mir z.b ihren Arsch schickt, schreibe ich nicht ,,wow, so geil“ sondern kurze Nachrichten wie stark oder cool. Ich gebe ihr fast nie Aufmerksamkeit? Wieso sollte ich auch , ich bin 183-5, volles Haar, athletisch gebaut, breite Schultern, gut in der Schule
Willst mich jetzt trollen oder was. Ließ erstmal was ich schreibe, sonst lass stecken. Einem der nicht zuhört brauch ich nichts antworten, der versteht es eh niemals...
Gut dann bekommt sie Aufmerksamkeit von wen ander? Who cares. Unselbstbewusst beibt sie ja trotzdem
Fühl dich nicht alzu wichtig, du hast absolut keine Ahnung von Frauen, das merkt man dir an.
WAS WILLST DU DENN MIT DEINER AUSSAGE SAGEN? Ich schenk ihr zu viel Aufmerksamkeit?? Wo denn ich schenke ihr meiner Meinung nach zu wenig und das auch zurecht
und du? Du bist hier der Überchecker oder was
Chill...
Guckmal dieser Tilli hat sich bei uns grad schön eingemischt in den Chat...
Ich hab dem das versucht zu erklären. Ich hab das nich an dich geschrieben, hast du missverstanden glaube ich ^^
Achso stimmt sorry mein Fehler habs erst gesehen
Alles entspannt, versuch einfach was ich schrieb. Villeicht klappt es für dich ja und sie entspannt sich mal bischen. Für Frauen ist ihr Aussehen und ihr Marktwert halt das aller wichtigste.
Du bist wahrscheinlich eine die selbst unzufrieden ist aber verbreitest hier irgendwelche Halbwahrheiten
ja ne ich mach einfach Schluss. Meine Frau wirds eh nicht und in dem alter in dem ich mich befinde sollte das wichtigste sowieso nicht deine Freundin sein.
Klar bin ich unzufrieden mit mir hä? Ist kein Geheimnis bin ein 13 jähriges Mädchen was dien Problem und welche Halbwahrheiten
deine Entscheidung, alles geht. ich sagemal bis 35/40 hast locker Zeit. Frauen halt nur bis 30 wegen Menopause und sowas... (wenn Kinderwunsch...)
13? 🤣🤣🤣🤣 Halt erstmal den Ball flach Kollege
Oh bitte geh einfach. Gerade Tipps zu Frauen von einem unerfahrenen Mädchen wie dir sind die schlimmsten. Wenn Typen auf solche wie dich auf Tiktok hören, dann enden die höchstens noch in der Friendzone oder als Sklave an der Kette ey.
Du bist 13 und postest jtz schon deinen Arsch als Profilbild. Erkennst du das irgendwie wieder?
Ok tut mir leid das ich anscheinend stress gemacht habe ok es tut mir von Herzen leid byebye viel Glück mit deiner Freundin
hahaha wie Mädchen dann schnell ihren Hintern aus der Schussbahn nehmen wollen, wenn ihnen auffällt das ihr Ruf geschädigt wird durch ihr eigenes Handeln. Du bist unerfahren Tilli, darum hast das Spiel hier leider verloren gegen uns ältere. hoffe du landest nicht Only Friends oder bei mehreren Typen im Bett... Noch biste jung, kann noch gutes aus dir werden...
Ach nein, macht zu viel Spass „auf dir herumzutreten wenn du bereits am Boden liegst", erst recht wenn du dann noch solche dämlichen Sprüche klopfen willst wie jetzt gerade.
das mit den Horrorfilmen hast du etwas falsch verstanden. Sie tut immer auf krass und cool. So nur wenn wir einen Horrofilm schauen, hat sie Angst. Solche Menschen kann ich nicht ernstnehmen.