Warum wird der buzzcut oft als Glatze bezeichnet?

4 Antworten

Ich denke weil er aufgrund seiner Kürze von vielen schon als Glatze angesehen wird.

Das dies natürlich nicht richtig ist versteht sich von selber.

Kommt immer auf die Länge an.

Alles von 0- 3mm wäre eher als Glatze zu bezeichnen und alles längere als Buzzcut

Denke es kommt auf die Länge vom Buzzcut an.

Obbel
Fragesteller

Hab's tatsächlich schon oft bei 12 bis 15mm gehört oder gelesen

JoelinaFa  06.08.2023, 15:02
@Obbel

Da ist es dann eigentlich noch keine Glatze aber schon sehr kurz.

Obbel
Fragesteller
@JoelinaFa

Haben tatsächlich ein paar Frauen in der Gegend so machen lassen

JoelinaFa  06.08.2023, 23:55
@Obbel

Hier auch, die Schwester von meiner Freundin, die hat sie sogar inzwischen noch kürzer.

Obbel
Fragesteller
@JoelinaFa

Krass....aber wenn es passt auch irgendwie klasse

JoelinaFa  07.08.2023, 20:11
@Obbel

Bei ihr sieht es schon ganz okay aus aber mir selbst wäre es viel zu kurz.

Es wird einfach eine Verallgemeinerung sein von Leuten, die sich nicht genauer mit dem Thema befassen.