Warum wird das ,,Ausländer raus'' Video aus Sylt als so ein großer Skandal behandelt, obwohl dieses Verhalten weit verbreitet ist?

10 Antworten

Wenn Du das im Nachtleben öfters erlebt dann ist die Frage eher: Warum ist die das egal, warum reagierst UDu nicht darauf indem Du das Beendest oder dir besser Gesellschaft suchst und warum wunderst Du Dich, wenn andere nicht so abgestumpft darauf reagieren, wie Du.

Nein, das Verhalten dieser Idioten war weder akzeptabel, noch normal und es wäre ganz gut, wenn dass jetzt auch andere Idioten mitbekommen.

Auch, wenn dieser Text unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegrölt wird, heißt es nicht, dass man das hinnehmen muss. Was man allerdings tun muss, ist, dagegen vorzugehen.

Endlich war jemand geistesgegenwärtig genug, das zu filmen und ins Netz zu stellen.

Wir feiern gerade 75 Jahre Grundgesetz. Das Verbreiten solcher Naziparolen ist ein Angriff auf unsere Demokratie, auf unseren Frieden. Wir müssen uns wehren und es kann nicht zu viele Sender/Medien geben, die darüber berichten. Die Welle, die durch solche Parolen geschlagen wird, kann nicht groß genug sein.

https://www.fernsehersatz.de/2024/05/songs-gegen-sylt-gigi-dagostino-nazis-aufs-maul-nazis-aufs-maul-%F0%9F%8E%B6.html

Es ist schlichtweg nicht akzeptabel, dass Rassismus und braunes Gedankengut in einer "Disse" verbreitet wird. Und Leute wie Du, die das verharmlosen, sind das Problem.

obwohl dieses Verhalten weit verbreitet ist

Dann melde das doch bitte, es ist strafrechtlich relevant!

By the way, wo treibst du dich nachts herum?

Wenn es weit verbreitet ist, ist das ja um so schlimmer. Dann gibt es noch mehr Nazis als gedacht.