L‘amour toujours?

„And I'll fly with you I′ll fly with you I'll fly with you“ 50%
Neutral 29%
Rechtsradikaler Geheimcode 14%
Ich mag das Lied nicht 7%

14 Stimmen

Mugua  28.05.2024, 21:28

Armour heißt Liebe? Seit wann das?

MaxMusterman249
Beitragsersteller

Mir ist wohl ein R dazwischengerutscht.

4 Antworten

„And I'll fly with you I′ll fly with you I'll fly with you“

das Lied kann nichts dafür, es ist wie bei der Waffe, die schießt auch nicht von selber, der Finger eines Menschen drückt den Abzug. BTW kommt es aus einer Zeit wo die Welt noch in Ordnung war :)

Ich liebe den Künstler und ich liebe den Song. Daran wird sich auch nichts ändern. Was auf Sylt vorgefallen ist, hat mit mir nichts zu tun.

Rechtsradikaler Geheimcode

Normale, also apolitische Menschen nennen es auch den „verbotenen Ohrwurm 💀“.

Neutral

Ich bin weder an dem einen noch an dem anderen Ort und es wäre mir auch dann egal