Darf man noch laut GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS hören?

3 Antworten

Was die anderen sagen. Klares ja.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wenn irgendwelche Idioten unserer Nationalhymne einen rassistischen und verfassungsfeindlichen Text unterlegen und den in der Öffentlichkeit singen würden; dürfte man danach auch nicht mehr unsere Nationalhymne hören?

Man kann auf jede Melodie üble Texte singen - soll man deswegen alle Musik verbieten?

Herzliche Grüße,

Willy

Quetschtuete
Fragesteller

Danke Willy, bester Mann

HerbstKind1993  02.06.2024, 19:26

Ein altes Sprichwort sagt. ("Dort wo gesungen wird, dort lass dich nieder. Denn Böse Menschen kennen keine Lieder!..") Deshalb sollte man es vielleicht auch einfach mal mit Gesunden Menschenverstand in Betracht ziehen, das unsere Ampel Regierung einfach BÖSE ist.