kennt ihr gute mugge wie gigi d' agistino l'amour toujours?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige neue Songs, die Gigi d'Agostino - teils in Zusammenarbeit mit Luca Noise und La Vision - in den letzten Monaten veröffentlicht hat:

Cambia la tua vita

Hollywood

In & out

Melody X

Romantic

anesneir  20.06.2021, 00:06

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Die gesamte CD von ihm - wo auch dieser Song drauf ist - ist toll! "In my mind" war auch super - das kennst Du wohl?

https://www.youtube.com/watch?v=W9P_qUnMaFg

ichmagmemes
Fragesteller

ich finde in my mind ein bisschen zu bassartig und "modern" aber ne kannte ich noch nicht. in meinem alter hat man keine cds mehr gehört ^^