Warum will sie keine Bilder mit mir?

3 Antworten

Wenn sie keine Bilder schicken will, dann will sie keine schicken, das hat nichts mit "liebt siemich ûberhaupt?" zutun.

Die Tatsache das du sie schon "zwingen" musst, ist traurig genug und ist dazu noch Nötigung.

Ich hoffe sehr das sie diesem Schlamassel noch früh genug entkommt.

sushilover2001  02.01.2023, 22:08

Nicht Bilder zu schicken.

Sondern gemeinsam Bilder zu machen, halt einfachen Pärchenbilder. Er zwingt sie zu nichts

Dachssi  02.01.2023, 22:19
@sushilover2001

Selbst dann.

Und keine Ahnung ob du lesen kannst, aber schau mal im 3. Absatz.

sushilover2001  02.01.2023, 22:23
@Dachssi

Ja, er kann es auch verstehen wieso sie keine Bilder von sich auf Sozial Media postet und dennoch fragt er sich warum es so ist. Immer noch keine Nötigung

sushilover2001  02.01.2023, 22:44
@Dachssi

Das ist dann aber ihr Komplex. Ich würde mich von ihr trennen. 🤷‍♀️

Dachssi  02.01.2023, 22:48
@sushilover2001

Ihr Komplex?

In welcher Welt ist es ihr Problem oder Komplex wenn er sie dazu zwingt? wtf?

Wenn sie keine Lust hast, Fotos von sich machen zu lassen, ist es konsequent, wenn sie auch keine von dir möchte. Sonst fühlt sie sich unter Druck gesetzt, auch welche zu machen.

Wenn ihr euch häufig seht, wozu Bilder?

sushilover2001  02.01.2023, 22:06

Bilder von schönen Momenten in der Beziehung hat man gerne

Vielleicht fühlt sie sich unwohl und ist nicht so zufrieden

statt sie aufzudrängen mit Fragen wie „liebst du mich nicht“ wie wärs mit fragen warum sie keine fotos will und ob sie sich eventuell unwohl fühlt oder sonst was