Warum will Marine Le Pen die deutsche Afd aus dem EU-Verband der Rechtsparteien hinauswerfen?

3 Antworten

Anderen europäischen Rechtsparteien ist die AfD zu russenhörig (Polen), zu antieuropäisch (Italien) und den Franzosen wohl schlicht zu rassistsch-ausländerfeindlich.

Weil der guten Dame die AFD zu weit rechts steht und zu rassistisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Wir wissen es nicht wie genau es im kompletten Kontext war. Außerdem ist Wahlkampf, da bleibt die Wirklichkeit und Wahrheit auf der Strecke.