Ist dem Rassemblement National und der Fratelli d’Italia die AfD wirklich zu rechts oder wollen sie sich nur gemäßigter geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Idee 80%
Ja die AfD ist den Rechten im Ausland zu rechts 20%
Nein, das ist nur Wahlkampf 0%

3 Antworten

Ja die AfD ist den Rechten im Ausland zu rechts

Sie wissen, dass eine AgD auch Frankreich unterjochen würde.

Andere Idee

Die wollen nicht, dass die Demokraten, wie jetzt auch in Österreich, für ihr Land auf die Straße gehen. Da könnte eine Lawine losgetreten werden, die den Faschismus in Europa nicht bekommen könnte.

Andere Idee

Bei Meloni und noch mehr bei LePen kommt mir der Spruch, Wolf im Schafspelz in den Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert