"Die »Remigrationspläne« der AfD sind selbst der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen zu radikal. »Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen«, sagt sie – und schickt eine Warnung nach Deutschland."

Der Spiegel

Das Thema "Remigration" ist zu negativ für die Partei von Madame Le Pen, die gern Staatspräsidentin in Frankreich 2027 werden möchte

Wir leben in einem geplanten Polit-Schauspiel. Allerdings kassieren die Schauspieler mehr Gage als Künstler. Egal wer in welche Rolle schlüpft..

Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung!

Sehr gute Wahl!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Politikfan und sehr wissensbegierig