Warum werde ich so oft gekorbt?

6 Antworten

IdR ist schlechtes Datingverhalten das Problem. Bei dir sieht es nach Masse statt Qualität aus.

Wen sprichst du warum an? Sind es irgendwelche x-beliebigen Mädels, die du nur mal gesehen hast? Oder sind es welche, die du kennengelernt hast und mit denen du dir tatsächlich aufgrund ihrer Persönlichkeit mehr vorstellen konntest? Weißt du überhaupt ob die Personen Single und an dir interessiert sein könnten?

Wie sprichst du sie an? Mit einem kleinen Kompliment und dann direkz nach der Nummer fragen? Machst du platte Anmachsprüche? Oder redest du erst etwas mit dem Mädchen und guckst wie sie auf dich reagiert, bevor du nach der Nummer fragst?

keinefr4und1nn
Fragesteller

In der Schule sprach ich nur Mädchen an, die ich bereits entfernt kannte und ich fange mit einem kleinen Kompliment an, rede mit ihr und frage erst am Ende nach Instagram oder nach der Nummer

ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass viele bereits in festen Beziehungen waren oder schon jemand anderen gedatet haben und deshalb ablehnten. Mit 17-19 sind viele schon vergeben...

Zudem bist du vielleicht auch zu fanatisch geworden, unter Druck, weil es nun unbedingt klappen soll. Du wirkst nicht mehr entspannt.

Ich denke mal, such dir ein Hobby, Verein, Sport ect., wo du normal mit allen möglichen Leuten in Kontakt kommst, dann ist es weniger verkrampft und du lernst auch dort Frauen kennen, die deine Interessen haben und es geht nicht gleich um das Eine...

keinefr4und1nn
Fragesteller
ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte, dass viele bereits in festen Beziehungen waren oder schon jemand anderen gedatet haben und deshalb ablehnten. Mit 17-19 sind viele schon vergeben...

Ich habe in meiner Tabelle nur die Mädchen aufgezählt, die sagten, dass sie in keiner Beziehung wären. Den Rest habe ich natürlich nicht dokumentiert, würde auch keinen Sinn machen, auch wenn ein paar von denen bestimmt gelogen haben...

Bin bereits im Schachverein aktiv und bin in der Train Spotting Community...

Diese krampfhafte Partnersuche ist unattraktiv und man merkt einem das doch schon an. Deine Frage selbst generiert schon einen Vibe, der höchstwahrscheinlich nicht gut bei den Damen ankommt. Da hilft es dann auch nicht, ein Gentleman zu sein, wie du schreibst.

Ein Bild deines Gesichts wäre ausschlaggebender als diese Excel Tabelle lol

Tannibi  31.01.2024, 19:41

Vielleicht sieht es genauso aus.

Catred  31.01.2024, 19:42

Das ist keine gute Idee mit dem Gesicht kenne habe es auf einer Plattform schon mal gemacht und es war nicht so schön

Tannennadel55  31.01.2024, 19:51

das Aussehen ist kein Grund, jeder steht auf etwas anderes, es nur vom Aussehen abhängig zu machen, ist quatsch

Es ist so gut wie unmöglich dir hier die richtige Antwort zu geben, aber ich finde es gut das du Mädels ansprichst (nicht so wie viele andere, die hier fragen).

Vielleicht finden sie dich unattraktiv, sind vergeben, du sprichst sie "komisch" an, vielleicht willst du zu schnell zu viel...