Warum werde ich dazu verdächtigt?

6 Antworten

Harter Toback....aber gut,dass sie das schriftlich gemacht hat, so kannst du ihr in Aussicht stellen sie wegen übler Nachrede und Verleumdung an zu zeigen. Üble Familie wo du da gelandet bist...würde ich den Kontakt nicht zulassen. Deiner Freundin wird das sicher peinlich sein.

Weil deine Schwiegereltern in spe - oder zumindest die Schwiegermutter - wohl gehörig einen an der Klatsche haben. Da kannst du dich noch auf was gefasst machen...

Sprich dringend mit deiner Freundin darüber.

Zum einen mit deiner Freundin reden,
zum anderen mal der Schwiegermutter ein: "Nur weil dein Mann fremd geht, tue ich das noch lange nicht." an den Kopf knallen.
Sie kann glauben was sie will, wenn er dich fragt, sagst ihm halt das du wolltest das er auch etwas Spaß an dem hat, was seine Frau verzapft.

Red mit deiner Freundin... sie sollte dir glauben und ihre Mutter kennen.

Rede mit der Scheigermutter, wie sie auf solch abstruse Gedanken kommt.