Warum vergeht die Zeit überall anders?

5 Antworten

Das kommt einem nur so vor. Je abgelenkter oder beschäftigt ich bin desto schneller vergeht sie gefühlt.

Die Zeit ist relativ, nur empfindest du es anders. 1 Minute kann manchmal länger sein als eine Stunde, wenn man darauf wartet,. Ist man beschäftigt.....rasst die Zeit

Die vergeht nicht anders du nimmst es nur anders wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Die Zeit interessiert sich nicht dafür, mit was du sie verplemperst. Sie vergeht stets gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vergeht überall exakt gleich schnell