Zeit schnell vergehen lassen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne liest geh auf fanfiktion.de oder nimm dir ein Buch. Schau einen Film, stelle sinnlose Fragen. Machst du gerne Musik lade dir Garage Band. Hör dir auf Youtube Musik an... So ein Zeug halt. Schreibe eine Geschichte... Hol dir die App Nyan Cat... Schalte den Fernseher an, mach Face Time, Skype oder irgendwie so was in der Richtung, chatte mit Freunden. Höre deine Lieblingsmusik. Dir fällt schon was ein :D Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Wenn Du den ganzen Tag nur im Bett bleibst und kaum aktiv bist wirst Du heut Nacht nicht schlafen können. Also geh lieber schwimmen oder Rad fahren oder sonstwas Aktives machen, damit Du dann abends körperlich ausgepowert bist und Dich dann nicht schlaflos im Bett rumquälst.

Okay, da hast du schon recht! :)

0

Also wenn bei euch, wie hier 18 Grad sind, würde ich auf alle Fälle nach draussen. Inlineskaten, mit Freunden shoppen gehen, vllt. sogar bisschen auf dem Balkon liegen und die Sonne geniessen.. und kp ..

Warum freust du dich denn so? (:

Weil ich mit meiner ALLER BESTEN Freundin ins beste Hotel Europas fliege!

0
@Lila1223344

Dann pack die Koffer. Nimm die Kleider wieder raus, Pack sie nochmal ein und das immer wieder xp

0

Was möchtest Du wissen?