Warum verdunkelt sich der Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach dynamischen Bild. Gehe in die Einstellungen deines Bildschirms. Suche da sowas wie Helligkeitsanpassung oder dynamische Anzeige oder so.

Wenn es nicht von da ist. Dann beim pc in den Einstellungen gucken.

Wenn du längere Zeit dein Bildschirm nicht bedienen tust geht er vl ins stromsparmodus. Kann man einstellen

@Fraglich588,

Kann man einstellen

Ok. Und wo genau kann man ihn einstellen? Am Computer oder am Bildschirm?

MfG Dhalwim numero zwo!

1
@Dhalwim2

Ich würde eher sagen am Bildschirm wenn nicht in denn Einstellungen vom PC gehen vom Bildschirm

2
@Fraglich588

@Fraglich588,

Ich würde eher sagen am Bildschirm wenn nicht in denn Einstellungen vom PC gehen vom Bildschirm

Ich konnte nichts finden, kannst du etwas ausführlicher werden bitte? :(

MfG Dhalwim numero zwo!

0

Einfach in den Einstellungen zum Bildschirmschoner in Windows den entsprechenden Haken rausnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@essiggherkin,

Aber das ist kein Bildschirmschoner so schnell geht das nicht. Bildschirmschoner braucht etwas länger max. 1 Minute. Das was ich habe geht schon innerhalb von Millisekunden.

MfG Dhalwim numero zwo!

0
@Dhalwim2

Dann wird es wohl am Bildschirm liegen, wie @Fraglich588 bereits geantwortet hat. Bildschirme haben meistens am unteren Rand mehrere Bedienelemente, darüber ist bestimmt ein Menüpunkt zum Thema Helligkeit, speziell adaptive Helligkeit o.Ä. geben.

0
@essiggherkin

@essiggherkin,

ok ich werd's m,al versuchen. Ansonsten danke ich, dass ihr es wenigstens versucht habt. :)

MfG Dhalwim numero zwo!

0

Was möchtest Du wissen?