Warum überrascht sie mich mit Glitzer was kann ich mit dem Beweis Mittel machen?

3 Antworten

Diese Geschichte hört sich sehr verrückt an.

Der eine hat Angst vor Baustoffen und die andere verstreut Glitzer, sorry aber was ist davon zu halten.

Wie kann man Angst vor Baustoffen haben, ich will mich nicht lustig machen aber es ist nicht nachzuvollziehen.

Woher weißt du wer Glitzer verstreut hast, hast du das gesehen?

Kann das nicht auch irgend ein Versehen gewesen sein?

Sprich die Nachbarin an, frag ob sie das Zeug auch gesehen hat und ob sie wüsste woher das kommt, ohne sie zu beschuldigen natürlich.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:06

Die weis es halt das ich wegen Verschmutzungsängste sehr treppenbelag kontrolliere falls mir was aufällig ist und immer wieder überrascht mich diese Glitzer es war 2 mm groß jetzt ist es 1 mm überall verstreut

Moewe4  18.02.2025, 20:10
@Thomas9686

Du kontrollierst den Belag? Das hört sich nach einer psychischen Erkrankung an, wahrscheinlich übertreibst du so, das sie dich nun provozieren will.

Ganz ehrlich, hätte ich so einen Nachbar, der im Treppenhaus kontrolliert, dann gäbe es noch mehr als nur Glitzer.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:22
@Moewe4

Du ich hatte ein Arbeitsunfall bei dem ich Säure in das Auge bekommen und fast mein augenlicht verloren hatte ,

deshalb weis sie das ich es kontrolliere und überrascht mich immer ,

auch hatte sie zeitlang Klebstoff Uhu Alleskleber geschmiert als ich es einmal mit durchsichtigen tessband verklebt habe war Ruhe danach machte sie das nicht mehr

salome77  19.02.2025, 08:37
@Thomas9686

Du hast aber Dein Augenlicht nicht verloren sondern eine Angststörung entwickelt, die Du nicht behandeln lässt. Und seitdem gehst Du allen auf den Geist damit.

Ich bewundere die Geduld Deines Vermieters und Deiner Nachbarn mit Dir.

Solche Glitzerstückchen können auch einfach abfallen. Die aus niemand hinstreuen.

Kümmere Dich endlich um Deine Angststörung, dann wird auch das Zusammenleben mit den Nachbarn für Dich und sie erträglicher.

Kannst du nachweisen, dass sie das absichtlich macht? Wenn man Glitzerpartikel an der Klamotte hat, dann lösen die sich bei ganz normalem Tragen.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:05

Regelmäßig ist das es waren große Glitzer ein paar Stück jetzt sind es kleinere Glitzer überall verstreut habe es zusammengekehrt und mitgenommen

LisaAusPisa  18.02.2025, 20:06
@Thomas9686

Es ist die typische "Glitzer-Jahreszeit". Erst Weihnachtsdeko, jetzt Fasching. Das hört sich schon etwas sehr übertrieben an.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 20:07
@LisaAusPisa

Verstehe ich es ist aber seit Monaten so und die weis das ich den Belag kontrolliere