Warum tut er dass?
Mein Bruder und seine Frau sind gegen behinderte Menschen und wenn ich was falsch sage lachen sie mich aus und sagen ich kann nicht mein Arbeitsvertrag bekommen und muss in der wfbm bleiben sie lassen ihre Kinder auch untersuchen und geben an dass die so schlau sind ist das gut?
4 Antworten
du bist 27!!!! Das sollte dir sowas von egal sein!
Wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst, zieh in eine Wohngruppe und such dir nen Betreuer!
Dann hör auf zu meckern. Du willst ja gar nix ändern. Jeder Vorschlag wird von dir abgelehnt.
Er wird schon seine Gründe gehabt haben. Und dein jetziges Verhalten macht es auch nicht besser.
Ganz ehrlich: Du bist 27 und musst nichts mit deinem Bruder zu tun haben,wenn er dich (öfters )beleidigt.
Beschränke den Kontakt auf nötigste und lass dich nicht von ihm stören.
Besteht keine Möglichkeit,das du ausziehen kannst? z.B in eine betreute WG?
Meine Eltern vergleichen mich auch mit ihm dass er was erreicht hat
Da habe ich so erhebliche Zweifel, wenn ich Deine ganzen Fragen lese.

hasz du irgendeinen psychischen Knacks im Kopf? Du bildest dir ja mal absolut ein, dass du unschuldig bist. Such dir Hilfe
Solche Leute fühlen sich besser wenn sie andere unterdrücken. Lass dich nicht von denen ärgern.
Ich denke da spontan das ja mit den beiden als Eltern würde ein Truthahn als Einstein gelten
Also kopf hoch. Lass die Hunde bellen. Die beiden sind nur idioten
Eben nur sprechen können die Kinder mit 3 Jahren immer noch nicht richtig und ich habe ein Hauptschulabschluss und eine Ausbildung geschafft die denken das Kind lernt durch tip toi sprechen
Ja schau - du kannst denen auch klipp und klar sagen das du mit denen kein unnötiges Gespräch führen willst und wenn sie zu besuch kommen einfach zurück ziehen oder ignorieren
Mein anderer Bruder hat auch kein bock auf ihn er bleibt auch in seinem zimmer nur dann regen meine eltern sich auf
Lass sie sich aufregen. Meine Mutter regt sich auch noch auf na und?
Wenn du nur machst was mami papi sagen zeigst du denen auch das du keine eigenen Entscheidungen für dich treffen kannst : mutter vater I liebe euch aber der Kevin der raubt mir sehr viel Energie wenn er kommt und das will ich nicht mehr über mich ergehen lassen.ich bin X jahre alt und das ist meine Entscheidung. Bitte respektiert es.
Genau aber zwingen mich Kontakt zu halten wenn meine Eltern gestorben sind
Keiner kann dich zu irgendetwas zwingen.
Sei stark und lerne deine Meinung klar zu äußern
Im schlimmsten Fall drohst du mit einer Belästigung Anzeige
Ist es mir aber nicht
Mach ich nicht