Was kann ich gegen Provokation machen?

3 Antworten

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Jedes Mal wirst du das jetzt deinen Eltern sagen und wenn er das vierte Mal nochmal was macht zeige Eigeninitiative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch mach das scheiß egal was Eltern machen wollen

Er soll mal Respekt zeigen

Kamil424
Fragesteller

Er ist mittlerweile so ein Ar*** das er nicht einmal auf meine Eltern hört und meine Eltern sagen mir das sie nichts mehr machen können.

Dasselbe was uns Jesus vorgezeigt hat. Er pflegte keinen Kontakt mit seinen Gegnern. Nu in Ausnahmefällen wie in der Nacht mit Nikodemus. Johannes Kap 3