warum startet nur die 2. bundesliga undn icht die 1. bundesliga ist es wegen der frauen fußball wm?

4 Antworten

Das ist nicht wegen der Frauen Fußball WM so, das war ja bereits letztes Jahr so.

Ich schätze, dass ein Aspekt ist, dass man der 2. Liga mehr Aufmerksamkeit und "Exklusivität" geben möchte, indem man sie früher als die 1. starten lässt, wodurch auch Leute, die eigentlich keine 2. Liga schauen, zumindest in diesem Zeitraum 2. Liga schauen und auch mehr Einschaltquoten bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Nein, die 2. Bundesliga startet grundsätzlich früher.

Nein, es ist nicht wg. der Frauen WM. War in den letzten Jahren schon so. Um der 2. Liga zum Start mehr Aufmerksamkeit und Exklusivität zu ermöglichen. Darum startet die Bundesliga später.

Die Bundesliga startet immer später als die 2. Und die 3. Eigentlich ich glaube 18. August fängt sie an ist das meist so wie immer ungefähr.