Fußball in der Bundesliga spielen?

2 Antworten

Wenn in einem guten Verein gehst, so besteht die Möglichkeit schon. Im Verein wirst gezielt Trainiert und mit guten Leistungen fällst auf. Wird aber sehr schwierig, die andern wurden schon lange Trainiert in Sachen Taktik und Eignung u.s.w

Es könnte leider zu spät sein. Du musst höherklassig oder in Auswahlteams spielen so das man dich sieht und die Scouts auf dich aufmerksam werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Neele98723
Fragesteller

Wenn ich jetzt aber in eine gute Mannschaft kommen würde und ich bin kein Anfänger

Dahmen  23.06.2023, 17:52
@Neele98723

Das ist die Grundvoraussetzung und in dieser Mannschaft musst du konstant gute Leistung bringen. Man muss über dich sprechen in der Fussball Welt. Und vorallem gehört viel Glück dazu das dann jemand kommt der dein Talent erkennt. Das alles ist nicht so einfach muss aber passen.