Warum stalken sie mich wenn sie mich nicht mögen?

4 Antworten

Nennt sich Gangstalking, muss nicht immer organisiert sein, kann auch von wütenden Nachbarn oder neidischen Schülergruppen aber auch Freundeskreisen gemacht werden und ja manchmal auch von gestörten Verwandten. Ist etwas das in den letzten Jahren auch in Deutschlan immer öfter vorkommt. Kannst mal bei privat Detektein mit Namen anrufen und fragen, die melden ca.100 Fälle pro Jahr. Hier ein paar Videos von Extremfällen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

https://abcnews.go.com/2020/video/couple-claims-entire-town-turned-23574799

https://www.youtube.com/watch?v=GMeA5i485Eg

Hier noch zur Erklärung wo Gangstalking eigentlich herkommt >>>

https://www.youtube.com/watch?v=Frt3hv9ae60

https://www.youtube.com/watch?v=r5ekPa9u5hk

Bei dir hört es sich nach der mildesten Form an, wo es den Tätern vieleicht nicht mal bewusst is was sie da eigentlich tun, zumindest nicht allen. In manchen Fällen von Gangstlking kommt es zu einer Art Gruppenzwang oder besser Gruppenmentalität. Ein Freund ruft du bist "schei.." die anderen rufen es dann auch, so in der Art. Aber es gibt auch organisierte Gangstalker Gruppen die sich bezahlen lassen um Leute fertig zu machen, auch im Bereich der Wirschaftsspionage. Das ist dann aber schon der richtig abgefahrene Stoff. Manche machen Wetten im Darknet, wann das Opfer durchdreht oder sich sogar das Leben nimmt.

Ich bin an der Sache schon seit 20 Jahren dran und habe auch erst gedacht die spinnen Alle. Aber nachdem ich ein paar Gespräche mit privat Detektiven hatte war klar das es simmt. Da hab ich dann angefangen zu graben und was soll ich sagen, man macht sich dabei nicht viele Freunde.

Kiara32
Fragesteller

Du übertreibst etwas. Bei mir ist das eher ein Mädchen Problem 😅

acaron  24.02.2022, 20:28
@Kiara32

Ja du hast Recht, ich bin ein gebranntes Kind wenns um dieses Thema geht. Es freut mich, das du es mit Humor nimmst xD

Man muß nicht unbedingt Jemanden mögen um ihn zu stalken.Man kann das in dem Fall auch mit hinterher spionieren vergleichen,einfach um zu gucken was Du so treibst um sich dann eventuell das Maul hinter Deinen Rücken zu zerreißen

Kiara32
Fragesteller

Aber wieso gerade mich und was bringt denen das über mich zu lästern? Fühlen sie sich dann besser wenn sie über andere herziehen..

Fentyfenty  24.02.2022, 21:35
@Kiara32

Leider wird es immer wieder solche Leute geben die Spaß daran haben über Andere zu lästern

... oder Du bildest es Dir nur ein. Es gibt Leute, die in einen Bus einsteigen und davon überzeugt sind, dass ALLE Leute, die schon im Bus sitzen, diese Person, die gerade erst eingestiegen ist, anstarren. Wenn jetzt jedoch diese Person sich mal bewusst umgucken würde, würde sie feststellen, dass da KEINER guckt.

Vielleicht ergeht es Dir genau so? Wer kein Selbstbewusstsein hat, fühlt sich eben ständig beobachtet und findet die Leute dann arrogant.

Kiara32
Fragesteller

Nein ich bilde es mir nicht ein. Wieso glaubst du mir nicht? Ich seh doch selber wie die mich anstarren wenn ich kurz nur hinschaue. Ich bin auch nicht eingebildet oder so. Es nervt mich einfach total...

AriZona04  24.02.2022, 21:06
@Kiara32

Du musst dafür auch nicht eingebildet sein! Das habe ich Dir nicht unterstellt. Aber ich wette, Du empfindest diese Menschen als negativ, weil Du Dich vielleicht bedroht fühlst. Klar schaut Dich mal jemand an - aber derjenige muss nicht zwingend arrogant sein. Er nimmt Dich einfach wahr - mehr nicht. Du interpretierst da vielleicht viel zu viel rein.

Kiara32
Fragesteller
@AriZona04

Ich habe nicht geschrieben dass sie arrogant sind, sondern arrogant gucken.

Kiara32
Fragesteller
@AriZona04

Das macht null Sinn was du schreibst.

AriZona04  24.02.2022, 21:12
@Kiara32

Du möchtest mich nicht verstehen, weil ich nicht das schreibe, was Du lesen möchtest.

Kiara32
Fragesteller
@AriZona04

Hahaha aber natürlich. Du verwechselt mich mit jemand anderen aus deinem Umfeld.

mich hat eine Kollegin auf facebook gestalked, die mich jahrelang gemobbt hat. Sie hat versehentlich ein Bild bei mir geliked, da wusste ich natürlich Bescheid, dass sie wohl dauernd auf meinem Profil ist. Irgendwann fällt sowas halt auf, auch wenn die Leute glauben, anonym zu sein. Die Leute finden dich interessant. Sieh es als Kompliment, solange sie dich nicht beleidigen oder anschreiben. Veröffentliche nur Dinge, die du auch draußen erzählen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung