Warum sollte man mich Lieben?
Ich verstehe nicht warum es Menschen gibt die mich Sympathisch finden, oder mich lieben wollen.
Was ich dann mache ist ganz einfach, ich mache ihnen das Leben so lange zur hölle bis sie aufhören mich zu Lieben, zu Mögen.
Denn ich will nicht gemocht werden, ich bin ein Misanthrop ein echter Menschenhasser, der die Menschheit untergehen sehen will.
Warum gibt es trotzdem Menschen die versucht haben an mich ranzukommen, versucht haben mich zu Lieben, nur um schwer verletzt zu werden?
Was erwarten sie? Ich verachte Menschen, ich will ihnen weh tun. Und sie lieben mich? Sind die blöd?
3 Antworten
Ich verstehe nicht warum es Menschen gibt die mich Sympathisch finden
das ist einfach
Angebot und Nachfrage Schätzchen. Angebot und Nachfrage
Es kommt darauf an wo dein Wert im Dating Markt liegt. Es gibt auch Menschen die einen Fiat Multipla kaufen. Gut ist jetzt kein Rolls Royce aber es fährt und bringt einen von A nach B also passt schon 👍
Natürlich ist das Im Bezug auf deinen eigenen Selbstwert schon beschissen wenn du dich selbst als so weit unten siehst. Die meisten Menschen sind doch eher im Durchschnitt also... ein süßer renault twingo oder so 🤣
Meist stecken da aber andere Selbstwertproblematiken dahinter wie der innere Kritiker der sich meldet und sagt: "Das hast du nicht verdient!" Das hat dann nichts mit den anderen zutun die dich trotzdem mögen sondern mit dir selber. Solltest du in den Griff bekommen.
Denn ich will nicht gemocht werden, ich bin ein Misanthrop ein echter Menschenhasser, der die Menschheit untergehen sehen will.
Das nennt man in der Psychologie eine Projektion. Also du projizierst deinen eigenen inneren Minderwert auf "die Menschheit" du willst die Menschheit untergehen sehen also du willst dich selbst untergehen sehen. (Selbsthass)
Der Ursprung des Selbsthasses sind unterdrückte Bedürfnisse, Gefühle und Persönlichkeitsanteile die dissoziativ abgespalten sind also keine Beachtung finden und sich nun gegen das Individuum selbst richtet. Siehe Nietzsche Sklaven und Herrenmoral:
https://youtu.be/_dS4B4KcjNw?si=NMV_k4Ht1OS_4ZEX#
Schau mal ein bisschen in die Philosophie und die Geschichte was Nitzsche, Schopenhauer oder Jung bereits erkannt haben. Du wärst überrascht wie viele Gedanken sie bereits vorweggegriffen haben du die jetzt auch hast. Das hat es alles schon gegeben. 😉

Ich glaube du lässt Liebe nicht zu, weil du dich selbst nicht liebst. Du akzeptierst nicht Gutes zu verdienen und stößt deswegen alles und jeden von dir weg. Das ist ein Ausdruck von Selbsthass/Selbstablehnung
Perfekt sollte nie ein Anspruch an sich selbst sein. Das sind wir alle nicht.
darum sollte die menschheit ausgerottet werden.
Vielleicht haben sie dich anders eingeschätzt. Da laust die noch der Affe.
ja, richtig ich bin nicht perfekt genug um liebe zu verdienen.