Warum solche kranken träume?

7 Antworten

auschaltung der vernunft und menschlichkeit während des schlaffes aber die triebe und animalische veranlagung bleiben bestehen,kann mann gut an betrunkene sehen,das einzige was bei diesen noch funktioniert wenn ihr gehirn fast ausgeknipst ist sind die triebe,menschliche eigenschaften wie mitleid,scham,die unterscheidung zwischen gut und böse ist ausgeschaltet was bleibt sind die triebe,es wird überall gepinkelt,es wird alles gesagt,schlägerei und es kommen nicht selten zu vergewaltigungen.Das sind tierische instinkte und deswegen sind diese leute nicht zurechnungsfähig wir sind mehr tier als mensch.Ich kenne das und das ist einfach nur ekelig.

WisperndesGras  10.09.2019, 21:56

Puuh, endet dieser Thread düster. Ich hab oben so schön angefangen, und nun gruselt's einen.

Naja. Es hat auch was mit Erlebnisen zutun. Träume kann mann nicht kontrollieren. Und dein Fetisch ist normal. Jeder Mensch hat sein eigenen Fetisch.
Hoffe das ist ein bisschen erklärbar. Konnte sonst keine Richtige Antwort darauf finden.
LG

Ich denke das hat mit dem ,,kein Porno schauen zutun. Der Mensch hat viel Fantasie wieso genau so etwas in deinen Träumen vorkommt, kann ich dir nicht sagen aber sind halt feuchte Träume und eigentlich relativ normal bis auf das mit der Cousine und mit dem anpinkeln aber ansonsten alles gut haha

TaiFei  20.09.2019, 13:36

"bis auf das mit der Cousine und mit dem anpinkeln"

Wieso ist das nicht normal. Träume kann man nicht bewusst steuern.

Hallo Heltmir (?),

an Träumen ist nie etwas krank. Träume sind lediglich wilde, ungeordnete, absurde Gedankenassoziationen, mit denen das Gehirn nachts "Urlaub macht". Das Gehirn vergisst fast alle Träume sofort wieder aus gutem Grund. Es weiß, dass sie absurd sind und es aus ihnen nichts lernen kann. Träume vermischen gern Bruchstücke des Vortags und Gedanken, die man hatte. Du bist jung und denkst sicherlich schlechterdings oft an Sex. Diesen Grundstoff vermischt das Gehirn mit beliebigen Leuten in deiner Nähen und lässt sie schräge Sachen machen. Amüsier dich doch drüber und freue dich, wenn du eine lustige Masturbationsfantasie hinzugewonnen hast.

Viel Spaß mit (weiteren verrückten) Träumen.