Ich habe voll oft kranke Träume was kann das heißen?

2 Antworten

Hab das mal drei Sekunden lang recherchiert.

Träumt man vom Mord, soll dies oft auf die verdrängten Gefühle der Träumenden hinweisen. Diese Emotionen können unter anderem Wut, Hass und Aggressionen sein. In der Traumdeutung wird zudem darauf hingewiesen, dass ein Mord im Traum für versäumte Lebensmöglichkeiten steht.

LeBonne  25.04.2021, 20:38

Gut zu wissen, ich träume das auch in letzter Zeit fast jede Nacht. Ich habe eigentlich keine versäumte Lebensmöglichkeiten. Aber tut gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin die total fertig mit der Welt aufwacht. (Gehe dann nichtmal nachts raus um mir was zu trinken zu holen weil ich so Angst hab xD)